Firefox 3.6.20 steht zum Download bereit


Firefox 3.6.20 steht zum Download bereit

Obwohl die Entwickler der Mozilla Foundation bei Verfügbarkeit von Firefox 3.6.19 uns wissen ließen das es sich dabei um die letzte Version von Firefox 3.6 handeln sollte, haben sie mit Version 3.6.20 eine weitere Version des Webbrowsers Firefox offiziell freigegeben. Einen Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet ihr in den Firefox 3.6.20 Release Notes. Erst am Wochenende hatte Mozilla nach 6 Betas die finale Version des freien Webbrowsers Firefox 6.0 fertiggestellt und zum Download freigegeben.

Firefox

Was ist neu in Firefox 3.6.20

Firefox 3.6.20 fixes the following issues found in previous versions of Firefox 3.6:

  • Fixed several security issues.
  • Fixed several stability issues.
  • Enabled downloadable font support for users running Mac OS X 10.7

Mozilla Firefox 3.6.20 für Windows, Mac OS X und Linux

Die Mozilla-Entwickler stellen Firefox 3.6.20 für Windows, Linux und Mac OS X in mehreren Sprachen zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Installation von Firefox 3.6.20 eine existierende Firefox-Installation überschreibt. Weder Lesezeichen noch die Chronik gehen dabei verloren. Jedoch könnten einige Erweiterungen und andere Add-Ons nicht mehr funktionieren, bis entsprechende Aktualisierungen zur Verfügung stehen.

Mozilla Firefox 3.6.20 Download für Windows

Mozilla Firefox 3.6.20 Download für Mac OS X

Mozilla Firefox 3.6.20 Download für Linux