Facebook App für Windows 10 Mobile ist da

Facebook App für Windows 10 Mobile ist da

Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook hat ein größeres Update für die offizielle Facebook App für Windows 10 Mobile veröffentlicht und im Microsoft Store zum Download freigegeben. Mit diesem Update hat die Facebook App für Windows 10 Mobile die Betaphase verlassen und ist ab sofort als finale Version offiziell erhältlich. Die Facebook App für Windows 10 Mobile macht es dir noch leichter von unterwegs aus den Kontakt mit Freunden zu halten und die Neuigkeiten auszutauschen. Entdecke die großartigen Möglichkeiten, wie du mithilfe von deinem Smartphone mit Windows 10 Mobile und Facebook deine Kontakte pflegen und die Übersicht über dein Sozialleben behalten kannst. Die Facebook App ist für Smartphones mit Windows 10 Mobile konzipiert und kann ab sofort über den Microsoft Store geladen werden.

Facebook

Download -> Facebook App für Windows 10 Mobile herunterladen

Die Facebook App für Windows 10 kann ab sofort im Microsoft Store geladen werden.

Facebook App für Windows 10 Mobile -> Beschreibung

Mit Facebook App für Windows 10 Mobile ist es leicht, in Verbindung zu bleiben und sich mit Freunden auszutauschen. Danke, dass du an der Beta teilnimmst und uns hilfst, Facebook auf Windows Phone noch besser zu machen. Neben all den tollen neuen Funktionen könnte es einige Fehler geben. Sende uns Feedback unter „Einstellungen und Feedback“ in der App und hilf uns, sie zu verbessern.

Der Facebook App für Windows 10 erfordert ein Gerät mit Windows 10 und höher.