EXIF Viewer für iOS für kurze Zeit kostenlos verfügbar

EXIF Viewer für iOS für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Die kostenpflichtige und an iPhone X sowie iOS 11 angepasste EXIF Viewer App für iOS lässt sich im iTunes App Store vorübergehend kostenfrei herunterladen. Auch wenn keiner so recht weiß wie es zu der erneuten Aktion kam und vor allem wie lange die von Fluntro entwickelte App kostenlos bleiben und erhältlich sein wird, finde ich die Aktion doch sehr begrüßenswert. Beim EXIF Viewer handelt es sich um eine App die sowohl für iPhone als auch für iPad konzipiert wurde, mit dessen Hilfe sich die EXIF-Metadaten eines Fotos auf iPhone, iPad, Foto-Stream oder iCloud anzeigen und entfernen lassen. Die App ermöglicht es EXIF-Metadaten zu entfernen, einschließlich Foto GPS-Positionen, das auch als Geotagging bekannt ist. Die App zeigt auch EXIF Tags wie Brennweite, ISO, Verschlusszeit, Kamera-Modell, Objektiv Modell, Zeitstempel und mehr. Sie funktioniert im Landschaft und Portrait-Modus auf iPads, ist für alle aktuellen iOS-Geräte optimiert und unterstützt auch 3D-Touch. Die App funktioniert im Landschaft und Portrait-Modus auf iPads, ist optimiert für aktuelle Geräte wie iPhone X, iPhone 8 sowie iPad Pro und unterstützt 3D-Touch auf dem iPhone 6s und neuer. Die App erfordert ein iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 9.0 oder höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

EXIF Viewer

Download -> EXIF Viewer für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die EXIF Viewer App für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

EXIF Viewer by Fluntro für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Exif Viewer ist eine schöne und gut gestaltete App für Fotografen, die ihre Arbeit ernst nehmen. Diese App enthält auch die ExifViewer Foto Erweiterung zusammen mit voll funktionsfähiger App. Es ist eine Universal-App, einmal gekauft, können Sie sie auf allen iOS-Geräten verwenden.

Bei der EXIF Viewer App für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für iPhone als auch für iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 9.0 und höher.