eBay passt die offizielle eBay App an iPhone X an


eBay passt die offizielle eBay App an iPhone X an

Dass der weltweit größte Internetauktionshaus eBay die offizielle eBay App an iOS 11 angepasst hatte, schrieb ich bereits. Nun hat das Internetauktionshaus in der Nacht zum Mittwoch ein neues Update für die speziell für die eigene Verkaufsplattform optimierte eBay App für iOS veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download freigegeben. Mit diesem Update wurde die eBay App für das iPhone X optimiert und an dessen Super Retina HD Display angepasst. Außerdem wurde die Passworteingabe mit iOS 11 AutoFill vereinfacht. Das Update mit der Versions-Nummer 5.16 setzt ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9.0 oder neuer voraus, ist sowohl für iPhone als auch für iPad optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

eBay

Download -> eBay App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 5.16 der eBay App für iOS kann ab sofort im App Store geladen werden.

Die Version 5.16 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Vereinfachte Passworteingabe mit iOS 11 AutoFill.
  • Top Verkäufer entdeckt? Jetzt mit neuer Funktion Verkäufer teilen.
  • Unser Support Team ist für das iPhone X bereit!
  • Performanceverbesserungen und Bug Fixes, um eBay so komfortabel wie möglich zu machen.

eBay App für iOS -> Beschreibung

Die eBay-App für iPhone, iPad und iPod touch enthält Funktionen, die es Ihnen erleichtern, bei eBay zu stöbern, zu kaufen, zu verkaufen und Ihre eBay-Transaktionen zu verwalten – jederzeit und überall!

Bei der offiziellen eBay App für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.