Die offizielle DFB App für Windows Phone 8.1 ist da


Die offizielle DFB App für Windows Phone 8.1 ist da

Die Hoffnung, dass der DFB irgendwann, neben der offiziellen App für iOS und Android, eine App für Windows Phone bereitstellt, hatte ich spätestens bei der Fußball-WM 2014 aufgegeben. Nun scheint beim DFB durchgedrungen sein, dass es draußen neben iOS und Android auch andere mobile Betriebssysteme gibt, denn im Windows Phone Store lässt sich jetzt eine offizielle DFB App für Windows Phone herunterladen. Mithilfe der DFB App sind die Fans des deutschen Fußballs jetzt noch dichter dran an den Nationalmannschaften, an den Partien der besten deutschen Ligen, an den verschiedensten Veranstaltungen. Ob News, Liveticker oder Videobereich, mit der App bist du in Text, Bild und Video immer auf dem neusten Stand. Die 11 Megabyte große App kann im Windows Phone Store geladen werden.

DFB

Download -> DFB App für Windows Phone 8.1 herunterladen

Die DFB App für Windows Phone 8.1 kann ab sofort im App Store  geladen werden.

DFB App für Windows Phone 8.1 -> Beschreibung und Features

Fußball ist Begeisterung, ist Hingabe und Emotion. All dies kannst Du hautnah erleben – mit der offiziellen App des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die jetzt auch auf Windows Phone verfügbar ist. Einfach installieren und alle News zu den Nationalmannschaften, den Wettbewerben, Ligen und vielen weiteren Aktivitäten des DFB landen immer blitzschnell auf Deinem Smartphone. Die Fans des deutschen Fußballs sind jetzt noch dichter dran: an den Nationalmannschaften, an den Partien der besten deutschen Ligen, an den verschiedensten Fußball-Veranstaltungen. Ob aktuelle News, Liveticker oder Videobereich – mit der DFB-App bist Du in Text, Bild und Video immer auf dem neusten Stand. Ob Team-Details oder aktuelle Magazine – die ganze Welt des Fußballs passt jetzt in Deine Hosentasche.

Ähnliche Beiträge

Die offizielle DFB App erfordert ein Gerät mit Windows Phone 8.1 oder höher.