Die aufregendsten Brücken der Welt jetzt als Wallpaper


Die aufregendsten Brücken der Welt jetzt als Wallpaper

Heute bin ich beim durchstöbern im Microsoft Download Center auf eine Wallpaper Kollektion namens Bridges gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Zum Lieferumfang des kostenlos erhältlichen Bridges Kollektion gehören sechs Wallpaper der – wie der Titelname es schon verrät – aufregendsten Brücken der Welt, welche in der Auflösung 1920 x 1200 Pixel zur Verfügung stehen. Das kostenlos erhältliche Bridges Wallpaper Pack ist auch unter Windows Vista und XP lauffähig und kann ab sofort bei Microsoft geladen werden.

Golden Gate Bridge – Die aufregendsten Brücken der Welt jetzt als Wallpaper

Die Golden Gate Bridge in San Francisco: Die Golden Gate Bridge ist eine Hängebrücke am Eingang zur Bucht von San Francisco am Golden Gate in Kalifornien. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt San Francisco, der gesamten Bay Area und für viele neben der Freiheitsstatue von New York ein Symbol für die Vereinigten Staaten.

Tower Bridge – Die aufregendsten Brücken der Welt jetzt als Wallpaper

Die Tower Bridge in London: Die Tower Bridge ist eine Straßenbrücke über den Fluss Themse in London und benannt nach dem nahen Tower of London. Sie wurde 1894 eröffnet und verbindet den Stadtbezirk Tower Hamlets auf der Nordseite mit dem Stadtteil Southwark im Stadtbezirk London Borough of Southwark auf der Südseite.

Download -> Die aufregendsten Brücken der Welt jetzt herunterladen

Die Wallpaper stehen auf der folgenden Webseite zum Download bereit:

Die aufregendsten Brücken der Welt jetzt als Wallpaper herunterladen
Website ->
http://g.msn.com/DMBridges/123
Download ->
BridgesWallpaperpack deDE.exe

Die kostenlos erhältliche Wallpaper Kollektion ist auch unter Windows Vista und XP lauffähig.

Was ist ein Windows Design?

Ein Design für Windows ist eine Kombination aus Bildern, Farben und Sounds, mit denen sich ein PC individuell gestalten lässt. Auch wenn die letzten Designs vor Jahren veröffentlicht wurden, mit dem Erscheinen von Windows 10 wurden alle Designs für Windows verschoben, stehen bei Microsoft nach wie vor mindestens 270 in verschiedene Kategorien aufgelistete Designs bereit. Die normalen Designs können unter Windows 7 und neuer verwendet werden.

Download -> Windows Designs und Wallpaper für deinen Desktop

Das Design kann unter Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 verwendet werden.