Der DFB stellt den Spielplan der Fußball-EM 2012 bereit


Der DFB stellt auf der offiziellen Webseite DFB.de ab sofort den offiziellen Spielplan der vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 in Polen und der Ukraine stattfindenden UEFA Fußball EM 2012 zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der offizielle Spielplan zum Herunterladen und Ausdrucken bietet euch einen Überblick über alle Spiele der vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 stattfindenden UEFA Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine.

Spielplan der Fußball-EM 2012 zum Ausdrucken

Jetzt herunterladen: Spielplan der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2012

Wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre bietet der DFB auch zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine mit dem Spielplan des Turniers wieder einen gewohnten Service. Kompakt auf einer Seite können alle Fußballfans den Plan ausdrucken, aufhängen, die Ergebnisse eintragen und den möglichen Fortgang des Turniers auf einen Blick erfassen. Der Spielplan der UEFA Fußball-EM 2012 lässt sich ab sofort unter dfb.de herunterladen:

  • DFB – Spielplan der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2012
    Wie schon bei den großen Turnieren der vergangenen Jahre bietet der DFB auch zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine mit dem Spielplan des Turniers zum Herunterladen wieder einen gewohnten Service. Zum Download findet Ihr den Spielplan im PDF-Dateiformat sowohl im Sonderbereich zur EURO 2012 als auch im Service-Bereich Publikationen/Download.
    Webseite -> http://j.mp/I2vIp5
    Download -> http://www.dfb.de/uploads/media/Fuba-EM-Plan-DFB_3__01.pdf

Der offizielle Spielplan der UEFA Fußball EM 2012 wird im Adobe PDF-Format bereitgestellt.