DB Navigator für iOS mit Support für iPhone X ist da


DB Navigator für iOS mit Support für iPhone X ist da

Die Deutsche Bahn hat in der Nacht ein größeres Update für die offizielle DB Navigator für iOS veröffentlicht. Mit der neuen Version wurde die offizielle App der Deutsche Bahn für das iPhone X optimiert und an dessen Super Retina Display angepasst. Außerdem zeigen die verbesserten Anschlussinformation an, ob der Anschluss wartet oder nicht. Auch die minutengenaue Anzeige der erwarteten Ankunfts- und Abfahrtszeiten wurde in die App implementiert. Mit diesem Update werden auch diverse Fehler, die in früheren Versionen gefunden wurden, behoben. Das knapp 45 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer für 17.12.05 erfordert ein iPhone oder iPod touch mit iOS 8.0 und höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

DB Navigator

Download -> DB Navigator App für iOS im App Store herunterladen

Die Version 17.12.05 der DB Navigator App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die Version 17.12.05 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Designanpassungen für iPhone X.
  • Verbesserte Anschlussinformation zeigt an, ob der Anschluss wartet oder nicht.
  • Anzeige minutengenauer erwarteter Ankunfts- und Abfahrtszeiten.
  • Mit diesem Update werden auch Fehler behoben, die in früheren Versionen gefunden wurden.

DB Navigator App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Einsteigen. Umsteigen. Durchsteigen: Entdecke den DB Navigator. Vom Stadtbus bis zum ICE, von der Auskunft bis zur Ankunft – die App hält für jede Situation einen Service parat – und natürlich auch Tickets.

Die offizielle DB Navigator App für iOS erfordert ein iPhone mit iOS 8.0 oder höher.