Coca-Cola Wallpaper, Bildschirmschoner, Designs und mehr


Coca-Cola Wallpaper, Bildschirmschoner, Designs und mehr

Mit der Zeit hat sich hier eine Menge Weihnachts-Beiträge verstreut. Da ich heute Zeit übrig hatte, dachte ich mir, dass es von Vorteil wäre, zumindest die viel besuchten Artikel hier in einer Übersicht zusammenzustellen und euch damit einen besseren Überblick zu verschaffen. Coca-Cola hat im Laufe der Woche über die offizielle Website von Coca-Cola Deutschland bekannt gegeben, dass die berühmten Weihnachtstrucks mit dem Santa Claus auch während der diesjährigen Vorweihnachtszeit unterwegs sein werden. Die Termine der jeweiligen Coca-Cola Weihnachtstrucks Tour für Deutschland, Schweiz und Österreich finden sich weiter unten.

Weihnachten mit Coca-Cola

Auch die Coca Cola TV-Spots für die Weihnachtskampagne 2017 wurden veröffentlicht, die Links finden sich weiter unten. Die Weihnachts-Dekoration mit Motiven aus der Coca-Cola Winterwelt zu Weihnachten, welche anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes auf der Weihnachts-Webseite von Coca-Cola sowohl für Desktop als auch für mobile Geräte bereitgestellt werden, lassen sich heute noch kostenfrei herunterladen. Hol dir die Weihnachtsstimmung auf deinem Gerät und lade dir die Wallpaper herunter. Dazu kommt auch ein Coca-Cola Weihnachts-Bildschirmschoner, unzählige Weihnachts-Designs für Windows 7, 8 und 10 und mehr.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks Tour 2017 – Alle Termine im Überblick

  • Coca-Cola Weihnachtstruck 2017 Termine – Deutschland – Coca-Cola hat heute die Coca-Cola Weihnachtskampagne 2017 offiziell gestartet. Wie das Unternehmen über die offizielle Webseite mitteilt, werden die berühmten Weihnachtstrucks auch während der diesjährigen Vorweihnachtszeit in die deutschlandweite Coca-Cola Truck Tour mit dem Santa Claus starten.
  • Coca-Cola Weihnachtstruck 2017 Termine – Österreich – Coca-Cola bringt die einzigartigen Weihnachtstrucks auch während der diesjährigen Vorweihnachtszeit in den Wiener Prater zum Wintermarkt am Riesenradplatz. Auch wenn es sich dabei nicht um die klassische Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour handelt, da der Weihnachtstruck ausschließlich in Wien anhalten und zu sehen sein wird, können die Weihnachtstrucks in den Wiener Prater bestaunt werden.
  • Coca-Cola Weihnachtstruck 2017 Termine – Schweiz – Die Coca-Cola Schweiz GmbH hat über die offizielle Webseite bekannt gegeben, dass die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour während der Vorweihnachtszeit 2017 auch in der Schweiz unterwegs sein wird. Sei also dabei, wenn Santa in deiner Nähe Halt macht und erlebe das festliche Spektakel mit eigenen Augen.

Coca-Cola Weihnachts-Wallpaper für Desktop und mobile Geräte

Weihnachten mit Coca-Cola

Weihnachts-Bildschirmschoner von Coca-Cola

Weihnachten mit Coca-Cola

  • Weihnachts-Bildschirmschoner von Coca-Cola – Coca-Cola stellt einen Coca-Cola Weihnachts-Bildschirmschoner zur Verfügung. Der Bildschirmschoner ist unter Windows 8, 7, Vista, XP sowie Mac lauffähig und kann ab sofort geladen werden.

Weihnachts-Designs und Wallpaper für Windows 7, 8, 8.1 und 10

Weihnachten mit Coca-Cola

Mehr Weihnachten mit Coca-Cola gibt es unter http://www.coke.de