Weihnachts-Wallpaper und Bildschirmschoner von Coca-Cola


Weihnachts-Wallpaper und Bildschirmschoner von Coca-Cola

Mit der Zeit habe ich eine Menge Beiträge zu Weihnachten geschrieben. Da ich ein wenig Zeit übrig hatte, dachte ich mir, dass es von Vorteil wäre, zumindest die viel besuchten Artikel in einer Übersicht zusammenzustellen und euch damit einen besseren Überblick zu verschaffen. Die Weihnachts-Dekoration mit Motiven aus der Coca-Cola Winterwelt zu Weihnachten, die von Coca-Cola anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes veröffentlicht wurde, kann nach wie vor heruntergeladen werden. Hol dir die Weihnachtsstimmung auf deinen Desktop, Smartphone oder Tablet und lade dir die Coca-Cola Weihnachts-Wallpaper, Designs und Bildschirmschoner herunter. Nun hat Coca-Cola im Laufe der Woche bekannt gegeben, dass die berühmten Weihnachtstrucks auch während der diesjährigen Vorweihnachtszeit unterwegs sein werden. Die Termine und Orte der Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2019 finden sich weiter unten.

Weihnachten mit Coca-Cola

Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2019 › Alle Termine, Informationen und Orte


  • Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2019 Termine im Überblick › Coca-Cola hat die Termine für die Coca-Cola Weihnachtstour 2019 bekannt gegeben. Schon seit 22 Jahren verzaubern sie die Menschen und läuten mit der Coca-Cola Weihnachtstour jedes Jahr die Weihnachtszeit ein. Die Coca-Cola Weihnachtstour 2019 ist einen Monat lang in Deutschland unterwegs, die drei Weihnachtstrucks fahren insgesamt zehn Städte an. Die Weihnachtstour 2019 beginnt am 21. November 2019 in Herne und endet am 20. Dezember 2019 in Berlin.
  • Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2019 Termine in der Schweiz › Der Weihnachtstruck von Coca-Cola ist der glanzvollste und herrlichste Vorbote auf die schönste Zeit des Jahres – er ist auch 2019 auf Tournee durch die ganze Schweiz. Vom 1. bis 23. Dezember 2019 macht der Christmas Truck an insgesamt 22 Orten im ganzen Land halt und diese Highlights erwarten dich: Fotostation mit Santa Claus in seinem fliegenden Weihnachtsschlitten, Pop-up Store mit vielen coolen Coca-Cola Merchandise Artikeln, Gratis Weihnachtsmann-Mützchen für Groß und Klein sowie die Möglichkeit, dir deine personalisierte Coca-Cola Stories Dose mit deinem Foto drauf zu holen. Die Coca-Cola Weihnachtstour 2019 beginnt am 1. Dezember in 8840 Einsiedeln und endet am 23. Dezember in 8604 Volketswil.

Coca-Cola Weihnachtswerbung 2019 › Welcome Santa / Make Someone Happy

Die Coca Cola TV-Spots für die Weihnachtskampagne 2019 wurden auch veröffentlicht.

  • Coca-Cola Weihnachtswerbung 2019 › Deutschland und Schweiz – Das Unternehmen hat die offiziellen Coca Cola TV-Spots für die Weihnachtskampagne 2019 in Deutschland und Schweiz namens Welcome Santa – Coca-Cola Weihnachten 2019 für Deutschland und Make Someone Happy – Coca-Cola Weihnachten 2019 für die Schweiz auf YouTube veröffentlicht.
  • Coca Cola Weihnachtswerbung 2019 › Österreich – Die Coca-Cola Weihnachtskampagne Ein Coke für dich, ein Weihnachtsessen für andere steht in den Mittelpunkt. Passend dazu möchte Coca-Cola gemeinsam mit der Caritas 5.000 Weihnachtsessen verschenken.

Coca-Cola Weihnachtswerbung 2018 – Holidays Are Coming

Die Coca Cola TV-Spots für die Weihnachtskampagne 2018 wurden veröffentlicht.

  • Coca-Cola Weihnachtswerbung 2018 › Holidays Are Coming – Neben der Weihnachtstour gibt es in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung: Im Rahmen der Weihnachtskampagne wurde der Coca-Cola Weihnachtssong „Holidays Are Coming“ für den TV-Spot neu aufgelegt.
  • Coca-Cola Weihnachtswerbung 2018 › Die Welt braucht mehr Santas – Der Weihnachtsspot 2018 von Coca-Cola, für viele eines der ersten Highlights der Vorweihnachtszeit, ist ab sofort zu sehen. Gemeinsamkeit, Menschen zusammenzubringen, anderen Freude bereiten: Das gilt nicht nur für Weihnachten selbst, sondern auch für die aktuelle Weihnachtskampagne.

Coca-Cola Weihnachts-Wallpaper für Desktop und mobile Geräte

Weihnachten mit Coca-Cola

Die Weihnachts-Dekoration mit Motiven aus der Coca-Cola Winterwelt zu Weihnachten, welche anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes auf der Weihnachts-Webseite von Coca-Cola sowohl für Desktop als auch für mobile Geräte bereitgestellt werden, lassen sich heute noch kostenfrei herunterladen. Hol dir die Weihnachtsstimmung auf deinem Gerät und lade dir die Wallpaper herunter. Dazu kommt auch ein Coca-Cola Weihnachts-Bildschirmschoner, unzählige Weihnachts-Designs für Windows 7, 8 und 10 und mehr.

Weihnachts-Bildschirmschoner von Coca-Cola

Weihnachten mit Coca-Cola

  • Weihnachts-Bildschirmschoner von Coca-Cola – Coca-Cola stellt einen Coca-Cola Weihnachts-Bildschirmschoner zur Verfügung. Der Bildschirmschoner ist unter Windows 8, 7, Vista, XP sowie Mac lauffähig und kann ab sofort geladen werden.

Weihnachts-Designs und Wallpaper für Windows 7, 8, 8.1 und 10

Weihnachten mit Coca-Cola

Weihnachtsfreuden und Coca-Cola – eine besondere Tradition

Seit 1997 ist die Weihnachtstour fester Bestandteil im Weihnachtsprogramm von Coca-Cola. Coca-Cola, Weihnachten, Weihnachtstour und Santa Claus sind für viele nicht voneinander zu trennen und aus der besinnlichen Jahreszeit nicht mehr wegzudenken. Entgegen bestehender Mythen ist der heutige Santa Claus jedoch keine Erfindung von Coca-Cola.

Ähnliche Beiträge › Wallpaper, Designs und Bildschirmschoner

Mehr Weihnachten mit Coca-Cola gibt es unter coke.de – Quelle/Bildquelle › Coca-Cola