Coca-Cola Winterwelt zu Weihnachten [Updated]


Coca-Cola Winterwelt zu Weihnachten [Updated]

Mit der Zeit hat sich hier eine Menge Weihnachts-Beiträge verstreut. Da ich heute Zeit übrig hatte, dachte ich mir, dass es von Vorteil wäre, zumindest die viel besuchten Artikel hier in einer Übersicht zusammenzustellen und euch damit einen besseren Überblick zu verschaffen. Coca-Cola hatte in der vergangenen Woche bekannt gegeben, dass die berühmten Weihnachtstrucks mit dem Santa Claus auch während der diesjährigen Vorweihnachtszeit unterwegs sein werden. Die Termine der jeweiligen Coca-Cola Weihnachtstrucks Tour 2018 finden sich weiter unten.

Weihnachten mit Coca-Cola

Auch die Coca Cola TV-Spots für die Weihnachtskampagne 2018 wurden veröffentlicht, die Links finden sich weiter unten. Die Weihnachts-Dekoration mit Motiven aus der Coca-Cola Winterwelt zu Weihnachten, welche anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes auf der Weihnachts-Webseite von Coca-Cola sowohl für Desktop als auch für mobile Geräte bereitgestellt werden, lassen sich heute noch kostenfrei herunterladen. Hol dir die Weihnachtsstimmung auf deinem Gerät und lade dir die Wallpaper herunter. Dazu kommt auch ein Coca-Cola Weihnachts-Bildschirmschoner, unzählige Weihnachts-Designs für Windows 7, 8 und 10 und mehr.

Die Coca-Cola Weihnachtstrucks Tour 2018 – Alle Termine im Überblick

  • Die Termine der Coca-Cola Weihnachtstrucks Tour 2018 – Die Coca-Cola Weihnachtstrucks gehen wieder auf Tour und läuten traditionell die schönste Zeit des Jahres ein: Die Coca-Cola Weihnachtstour 2018 beginnt am 23. November in Moers und endet am 20. Dezember in Oberhausen. Hier findest du alle Termine der Coca-Cola Weihnachtstour 2018 im Überblick.
  • Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2018 Termine in der Schweiz – Die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour 2018 startet am 23. November 2018 in Zürich und besucht landesweit 22 Standorte, bevor sie am 23. Dezember 2018 in St. Margarethen ihren letzten Halt macht: Der Weihnachtstruck kommt in diesem Jahr nach Zürich, Mels, Murten, Montreux, Schönbühl, Basel, Bülach, Sursee, Dietlikon, Stans, Heimberg, Biel, Bern, Sion, Agno, Zürich-Flughafen, Volektswil, Dielsdorf, Haag, Feuerthalen und St. Margarethen.
  • Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2018 Termine in England – Coca-Cola Großbritannien hat die Standorte für die diesjährige Coca-Cola Christmas Truck Tour 2018 bekannt gegeben. Der legendäre und berühmte Weihnachtstruck kehrt nun zum achten Mal zurück, um Urlaubszauber in ganz Großbritannien zu verbreiten. Die Coca-Cola Christmas Truck Tour startet am Freitag, den 9. November 2018 in Glasgow und besucht landesweit 24 Standorte, bevor sie am Sonntag, den 16. Dezember 2018 in London ihren letzten Halt macht.
  • Coca Cola Weihnachtswerbung 2018 › Holidays Are Coming – Neben der Weihnachtstour gibt es in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung: Im Rahmen der Weihnachtskampagne wurde der Coca-Cola Weihnachtssong „Holidays Are Coming“ für den TV-Spot neu aufgelegt.
  • Coca-Cola Weihnachtswerbung 2018 › Die Welt braucht mehr Santas – Der Coca-Cola Weihnachtsspot 2018, für viele eines der ersten Highlights der Vorweihnachtszeit, ist ab Mitte November 2018 zu sehen. Gemeinsamkeit, Menschen zusammenzubringen, anderen Freude bereiten: Das gilt nicht nur für Weihnachten selbst, sondern auch für die aktuelle Weihnachtskampagne von Coca-Cola.

Wird es eine Coca-Cola Weihnachtstruck Tour 2018 in Österreich geben?

Coca-Cola Österreich hat nun auf die Frage, ob es dieses Jahr eine Coca-Cola Weihnachtstruck Tour in Österreich geben wird, geantwortet: Der Coca-Cola Weihnachtstruck wird dieses Jahr leider nicht durch Österreich touren. Aber wir haben wieder einen zauberhaften Fernsehspot gestaltet, von dem du dich jederzeit in weihnachtliche Stimmung bringen lassen kannst: Hier geht’s zum Spot: Gemeinsamkeit, Menschen zusammenzubringen, anderen Freude bereiten: Das gilt nicht nur für Weihnachten selbst, sondern auch für die aktuelle Weihnachtskampagne von Coca-Cola. So natürlich auch im TV-Spot, der zeigt, dass jeder zum Santa werden kann.

Coca-Cola Weihnachts-Wallpaper für Desktop und mobile Geräte

Weihnachten mit Coca-Cola

Weihnachts-Bildschirmschoner von Coca-Cola

Weihnachten mit Coca-Cola

  • Weihnachts-Bildschirmschoner von Coca-Cola – Coca-Cola stellt einen Coca-Cola Weihnachts-Bildschirmschoner zur Verfügung. Der Bildschirmschoner ist unter Windows 8, 7, Vista, XP sowie Mac lauffähig und kann ab sofort geladen werden.

Weihnachts-Designs und Wallpaper für Windows 7, 8, 8.1 und 10

Weihnachten mit Coca-Cola

Mehr Weihnachten mit Coca-Cola gibt es unter www.coke.de