Coca-Cola Weihnachtswerbung 2019 › Make Someone Happy und Welcome Santa


Coca-Cola Weihnachtswerbung 2019 › Make Someone Happy und Welcome Santa

Coca-Cola Deutschland hatte bereits vergangene Woche die Weihnachtskampagne 2019 offiziell gestartet. Gleichzeitig hat das Unternehmen auch die Termine für die Coca-Cola Weihnachtstour 2019 bekannt gegeben. Nun hat das Unternehmen heute die offiziellen Coca Cola TV-Spots für die Weihnachtskampagne 2019 in Deutschland und Schweiz namens Welcome Santa – Coca-Cola Weihnachten 2019 für Deutschland und Make Someone Happy – Coca-Cola Weihnachten 2019 für die Schweiz auf YouTube veröffentlicht. Es ist Weihnachtszeit und wer die Coca Cola TV-Spots der früheren Jahre kennt, weiß das die wirklich gelungenen Werbefilme ein Muss sind. Jedes Jahr bringt Coca-Cola einen neuen Weihnachtsspot, so auch bei der neuen Weihnachtskampagne. Die Coca-Cola Weihnachtswerbung, für viele eines der ersten Highlights der Vorweihnachtszeit, wird ab sofort sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz ausgestrahlt. Außerdem kann die neue Coca-Cola Weihnachtswerbung 2019 ab sofort auf YouTube angeschaut werden.

Coca-Cola Winterwelt zu Weihnachten

Coca Cola Weihnachtswerbung 2019 Deutschland › Welcome Santa


Die Coca-Cola Weihnachtstour 2019 ist einen Monat lang in Deutschland unterwegs, die drei Weihnachtstrucks fahren mit Herne, Bad Kreuznach, Metzingen, München, Cottbus, Bernburg, Hann. Münden, Uelzen, Lübeck und Berlin insgesamt zehn Städte an. Die Weihnachtstour 2019 beginnt am 21. November 2019 in Herne und endet am 20. Dezember 2019 in Berlin.

Weihnachten ist schon immer ein Fest für alle, die gemeinsam feiern – vollkommen losgelöst von Herkunft, Sprache oder Traditionen. Uns verbindet wesentlich mehr, als uns trennt. Und deswegen können wir gemeinsam über die Dinge schmunzeln, die uns unterscheiden und uns noch mehr über die Dinge freuen, die wir doch alle gemeinsam haben. Es spielt keine Rolle, wie unterschiedlich wir sind, solange wir das Gute in den Menschen sehen.

Coca Cola Weihnachtswerbung 2019 Schweiz › Make Someone Happy

Weihnachtsfreuden und Coca-Cola – eine besondere Tradition

Seit 1997 ist die Weihnachtstour fester Bestandteil im Weihnachtsprogramm von Coca-Cola. Coca-Cola, Weihnachten, Weihnachtstour und Santa Claus sind für viele nicht voneinander zu trennen und aus der besinnlichen Jahreszeit nicht mehr wegzudenken. Entgegen bestehender Mythen ist der heutige Santa Claus jedoch keine Erfindung von Coca-Cola.

Ähnliche Beiträge › Wallpaper, Designs und Bildschirmschoner

Mehr Weihnachten mit Coca-Cola gibt es unter coke.de – Quelle/Bildquelle › Coca-Cola