Camera+ App für iPhone Version 6.1 ist jetzt verfügbar


Die Entwickler von Camera+ hatten im September ein Update veröffentlicht. Das Update auf die Version 6.0 brachte viele Neuerungen und Verbesserungen. Mit der Verfügbarkeit der Version 6.0 wurden die Systemvoraussetzungen auf iOS 8 erhöht. Damit schließen die Entwickler viele Nutzer aus, da sich die neue Version nicht auf Geräten mit iOS 7.0 oder älter installieren lies. Dass sich die Nutzer der kostenpflichtigen App damit nicht zufrieden geben werden und ein Update fordern werden, war von vorneherein klar. Nun haben die Entwickler reagiert und ein Update freigegeben. Damit wurde der Support für iOS 7.0 wieder aufgenommen. Die App lässt sich jetzt auch auf iPhones mit iOS 7 und älter installieren. Das Update bringt eine auch neue Einstellung für Profi-Qualität und automatisches Modus für den vorderen Blitz. Das Update mit der Versions-Nummer 6.1 erfordert iOS 7.0 oder höher und kann ab sofort geladen werden.

Camera+ App für iOS 8

Download -> Camera+ App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die neue Version 6.1 der Camera+ App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

‎Camera+
‎Camera+
Entwickler: LateNite Apps
Preis: 3,49 €+

Die Version 6.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Support für iOS 7 wieder aufgenommen.
  • Neue Einstellung für Profi-Qualität.
  • Neuer automatischer Modus für den vorderen Blitz.

Camera+ App für das iPhone -> Beschreibung via iTunes App Store

Es geht doch nur um das eine … großartige Fotos! Ob du etablierter Profi-Fotograf bist oder deine Finger nur selten eine Kamera berührt haben, mit der Camera+ 2 App wirst du das Aufnehmen von Fotos genießen. Mit der neuen Camera+ 2 App für iOS holst du auf iPhone das Beste aus deinen Fotos heraus. Dank der zahlreichen praktischen Funktionen, die in der Standard-Kamera-App fehlen, kannst du deine Fotos im Handumdrehen optimieren.

Die Camera+ App für iOS erfordert ein iPhone oder iPod touch mit iOS 7.0 oder neuer.

Bildquelle -> snap snap snap