BlackBerry veröffentlicht BBM für Android und iPhone


BlackBerry veröffentlicht BBM für Android und iPhone

BlackBerry hat es geschafft die offizielle BBM App für Android und iPhone zum Download bereitzustellen. Allerdings hat die Sache einen Hacken: BBM lässt sich ab zwar ab sofort aus dem jeweiligen App Store herunterladen und installieren, doch um die App nutzen zu können, muss man sich zunächst Registrieren und abwarten bis BlackBerry das OK gibt. Auch wenn laut BlackBerry diese Hürde für bestehende BBM Nutzer, die schon länger ein BlackBerry-ID Besitzen nicht gelten sollte, muss ich erwähnen dass ich genauso wie ein neuer Nutzer behandelt und in der Warteschleife geschickt werde. Das System scheint also noch nicht rund zu laufen. Wie auch immer, die BBM App erfordert Android 4 oder höher und kann ab sofort im Google Play geladen werden, die BBM App für iPhone erfordert iOS 6 oder höher, ist für das iPhone 5 und neuer und für das iOS 7 optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Außerdem lässt sich BBM auch direkt unter www.bbm.com herunterladen. Für weitere Infos oder zum Download des BBM für Android und iPhone steht die folgende Seite bereit.

BBM Messenger

Download -> BBM App für iPhone und Android im App Store herunterladen

Die BBM App für iPhone und Android kann ab sofort im App Store geladen werden:

BBM für Android und iPhone -> Beschreibung via App Store

Die BBM App für Android und iPhone ist verfügbar. BBM ist die beste Möglichkeit, mit anderen in Verbindung zu treten und Instant Messages, Fotos und mehr in Echtzeit zu versenden. Mit der BBM-App können Sie optimal mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben.

via Inside BlackBerry