AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.12 für FRITZ!Repeater 600


Der FRITZ!Box-Hersteller AVM verteilt das Wartungsupdate auf die FRITZ!OS 7.12 auch für den FRITZ!Repeater 600 an alle Nutzer. Das Update auf die FRITZ!OS 7.12 für den FRITZ!Repeater 600 umfasst ausschließlich Fehlerbehebungen und Verbesserungen in den Bereichen Mesh und WLAN, diese lassen sich weiter unten einsehen. Das Update lässt sich über die FRITZ!Box mit nur einem Klick starten. Zusätzlich empfiehlt AVM allen Nutzern, in der Mesh-Übersicht der FRITZ!Box zu prüfen, ob Updates für weitere FRITZ!-Produkte wie Repeater oder Powerline da sind. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei AVM.

FRITZ!OS 7.12

Download -> FRITZ!OS 7.12 für FRITZ!Repeater 600 herunterladen

Mit jedem Update optimiert AVM auch die Sicherheit und empfiehlt daher jedem Nutzer, das Update schnellstens durchzuführen. Das Update auf FRITZ!OS 7.12 für den FRITZ!Repeater 600 steht ab sofort sowohl über die FRITZ!Box als auch über die Webseite zum Download bereit. Das Update lässt sich am einfachsten in der Mesh-Übersicht der FRITZ!Box starten.

Das Update auf die FRITZ!OS 7.12 steht ab sofort bei AVM zum Download bereit:

Das Update auf FRITZ!OS 7.12 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Mesh ->

  • Stabilität angehoben.
  • Fehler behoben, bei dem es nach der Übernahme von Einstellungen zu einer dauerhaft blinkenden LED kommen konnte.

WLAN ->

  • Stabilität angehoben.

Das Update auf die FRITZ!OS 7.12 steht ab sofort bei AVM zum Download bereit:

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Verwende für die Nutzung der neuen Funktionen einen Webbrowser mit HTML5-Unterstützung, zum Beispiel die aktuellen Versionen von Chrome, Edge oder Firefox.