AVM hat mit FRITZ!OS 6.83 ein größeres Update für die FRITZ!Box 7270 freigegeben. Mit dem großen Update erhält die FRITZ!Box diverse Neuerungen rund um Internet, Telefonie, DECT, Heimnetz, WLAN, NAS, MyFRITZ!, Sicherheit, Speicher, NAS und viel mehr. So können sich Anwender nun darauf verlassen, dass sie selbst auch dann ungehindert surfen, streamen und chatten können, wenn das Gastnetz stark genutzt wird. Denn sie entscheiden, welche Übertragungsraten ihnen und ihren Gästen zustehen. Mit diesem Update erhält auch FRITZ!Fon, das DECT-Telefon für die FRITZ!Box, neue Startbildschirme zur Auswahl. Auch die intelligenten Steckdosen FRITZ!DECT 200 und FRITZ!DECT 210 lassen sich dank FRITZ!OS 6.83 bereits per App oder per Telefon automatisch wie beispielsweise nach Sonnenstand oder individuellen Zeitplänen schalten. Mit jedem Update optimiert AVM auch die Sicherheit und empfiehlt daher jedem Nutzer, das Update auf die FRITZ!OS 6.83 so schnell wie möglich durchzuführen.
Download -> FRITZ!OS 6.83 für die FRITZ!Box 7272 herunterladen
Das Update für die FRITZ!Box 7272 steht ab sofort sowohl über die Download Funktion der FRITZ!Box-Oberfläche als auch über die offizielle AVM-Webseite zum Download bereit:
- FRITZ!Box 7272 Firmware Version 120.06.20 vom 13.03.2017
Achtung: Diese Update-Datei ist nur für FRITZ!Box 7272 geeignet! Nutze das Update, um die neueste Version auf dem einfachsten Weg in die FRITZ!Box zu übertragen.
Webseite -> http://goo.gl/ABhkRK
Download -> FRITZ.Box_7272.120.06.83.image
Online-Update -> http://avm.de/service/downloads/online-update/
Die Version 120.06.83 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen.
- Erweiterte Smart-Home-Funktionen und mehr für MyFRITZ!.
- FRITZ!Fon: Neue Startbildschirme und ein Nachtmodus.
- Ein Plus an Sicherheit und Netzanpassungen.
Weitere Informationen zu FRITZ!OS 6.83 finden sich unter avm.de/fritzOS.
Hinweis: Verwende für die Nutzung der neuen Funktionen einen Webbrowser mit HTML5-Unterstützung, zum Beispiel die aktuellen Versionen von Chrome, Edge oder Firefox.