Apple hat im Laufe des heutigen Abends neben iOS 15.4.1 für iPhone 6s und neuer, iPadOS 15.4.1 für iPad Air 2 und neuer und watchOS 8.5.1 für die Apple Watch Series 3 und neuer auch macOS Monterey 12.3.1 veröffentlicht. Das Update auf macOS Monterey 12.3.1 enthält diverse Bug Fixes und wichtige Sicherheitsupdates für den Mac und wird allen Benutzern empfohlen. Dieses Update behebt ein Problem, durch das ein Externes Display mit USB-C- oder Thunderbolt-Anschlüssen sich nicht einschaltet, wenn es als zweiter Bildschirm mit dem Mac mini (2018) verbunden wird. Des Weiteren behebt Apple ein Problem, durch das Bluetooth-Geräte wie Spielecontroller eventuell die Verbindung zum Mac verlieren, nachdem Audio auf bestimmten Beats-Kopfhörern wiedergegeben wurde. Zu guter Letzt wurde ein Problem behoben, durch das einige 2021 MacBook Pro-Modelle nicht auf macOS Monterey 12.3 aktualisiert oder wiederhergestellt werden können. Details über die mit macOS Monterey 12.3.1 geschlossenen Sicherheitslücken finden sich hier. Du kannst das Update auf macOS Monterey 12.3.1 ab sofort im Mac App Store kostenfrei herunterladen. Weitere Informationen zu macOS Monterey 12.3.1 finden sich weiter unten oder bei Apple.
Download -> macOS Monterey 12.3.1 im Mac App Store herunterladen
Das Update auf macOS Monterey 12.3.1 kann ab sofort im Mac App Store geladen werden:
- macOS Monterey 12.3.1 im Mac App Store herunterladen
macOS Monterey 12.3.1 ist ab heute als kostenloses Softwareupdate verfügbar.
Webseite -> https://apps.apple.com/de/app/macos-monterey/id1576738294 - Über den Sicherheitsinhalt von macOS Monterey 12.3.1
Dieses Dokument beschreibt den Sicherheitsinhalt von macOS Monterey 12.3.1.
Webseite -> https://support.apple.com/en-us/HT201222
macOS Monterey 12.3.1 Update -> Beschreibung via Apple Webseite
Das Update auf macOS 12.3.1 enthält folgende Verbesserungen für deinen Mac:
- macOS Monterey 12.3.1 includes bug fixes and security updates for your Mac.
- Some 2021 MacBook Pro models cannot update or restore to macOS Monterey 12.3.
- USB-C or Thunderbolt external display does not turn on when connected to Mac mini (2018) as a second display.
- Bluetooth devices, such as game controllers, may disconnect from your Mac after playing audio through some Beats headphones.
Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates sind hier erhältlich.
iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15 und watchOS 8 › Ähnliche Beiträge
- iOS 15 Handbuch landet im Apple Books Store
- iPadOS 15 Handbuch landet im Apple Books Store
- watchOS 8 Handbuch landet im Apple Books Store
- Apple veröffentlicht watchOS 8.5.1 für die Apple Watch
- Apple veröffentlicht iOS 15.4.1 für iPhone mit Bug Fixes
- Apple veröffentlicht iPadOS 15.4.1 für iPad mit Bug Fixes
- Apple veröffentlicht macOS Big Sur 11.6.5 mit Bug Fixes
- Apple veröffentlicht Softwareversion 15.4 für den HomePod
- Apple veröffentlicht macOS Monterey 12.3 mit neuen Features
- Apple veröffentlicht tvOS 15.4 für Apple TV mit neuen Features
- Geräte die mit iOS 15, iPadOS 15 und watchOS 8 kompatibel sind
macOS Monterey 12.3.1 ist ab sofort als kostenloses Softwareupdate verfügbar.
via Apple