Apple hat die aktualisierte Version 9.1 der hauseigenen Multimedia-Software zum Abspielen, Konvertieren, Organisieren und Kaufen von Musik, Filmen und Spielen veröffentlicht. Mit diesem Update ist die Synchronisierung mit dem iPad möglich. Die Synchronisierung ermöglicht euch, Lieblingsmusik, -filme, -Fernsehsendungen, -Bücher und mehr unterwegs zu genießen. iTunes 9.1 steht ab sofort zum Download für Windows und Mac OS X bereit.
Download -> iTunes für Windows und Mac OS X herunterladen
Das Update steht ab sofort zum Download für Windows und Mac OS X bereit:
- Apple iTunes 9.1 für Windows XP, Vista oder Windows 7
Apple iTunes 9.1 Update für Windows 32-Bit Nutzer – ca. 93MB.
http://support.apple.com/kb/DL927 - Apple iTunes 9.1 für Windows XP oder Vista x64
Apple iTunes 9.1 Update für Windows Vista 64-Bit Nutzer – ca. 90MB.
http://support.apple.com/kb/DL925 - Apple iTunes 9.1 for Mac OS X v10.4.11 oder neuer
Apple iTunes 9.1 Update für Mac OS X Nutzer – ca. 90MB.
http://www.apple.com/itunes/download/ - Apple – iTunes 7.3.2 for Windows 2000
iTunes 7.3.2 for Windows 2000 is designed to work with Windows 2000 SP4+
http://www.apple.com/itunes/download/
http://support.apple.com/downloads/iTunes_7_3_2_for_Windows_2000
iTunes 9.1 enthält einige neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:
- Synchronisierung mit dem iPad ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblingsmusik, -filme, -Fernsehsendungen, -Bücher und mehr unterwegs zu genießen.
- Verwaltung und Synchronisierung von Büchern, die Sie mit iBooks auf Ihr iPad geladen oder zu Ihrer iTunes-Mediathek hinzugefügt haben.
- Sie können Genius-Mixe umbenennen, neu ordnen oder entfernen.
Wie bei alle iTunes Versionen davor, wird auch diesmal die aktuellste QuickTime-Ausgabe automatisch mitgeliefert.