Apple veröffentlicht iOS 7.0.1 für iPhone 5s und 5c


Apple veröffentlicht iOS 7.0.1 für iPhone 5s und 5c

Das Update auf iOS 7 hatte Apple bereits am Mittwoch freigegeben. Nun stellt Apple mit dem iOS 7.0.1 ab sofort das erste Update für die neuen iPhone 5s und 5c zum Download bereit. iOS 7.0.1 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen und steht sowohl Over-the-Air als auch zum Download und anschließendem Synchronisieren über iTunes bereit. Wer das iOS 7.0.1 für sein iPhone 5s oder 5c weder über iTunes noch Over-the-Air via WLAN, sondern direkt laden möchte, besucht die folgende Seite oder ladet sich das iOS 7.0.1 direkt von hier aus.

iOS 7

Download -> iOS 7.0.1 für iPhone 5s und 5c herunterladen


Das iOS 7.0.1 für iPhone 5s und 5c steht ab sofort sowohl Over-the-Air als auch zum Download und anschließendem Synchronisieren über Apple iTunes bereit:

Das iOS 7.0.1 steht als Software Update bereit und ist mit iPhone 5s und 5c kompatibel.