Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für iPhone 5 mit Bug Fixes


Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für iPhone 5 mit Bug Fixes

Apple hat das iOS 6.1.4 Update für iPhone veröffentlicht. Das Update enthält ein Aktualisiertes Audioprofil für Freisprechfunktion und Sicherheitsinhalt, der ursprünglich in vorherigen Updates enthalten war. Das Update lässt sich sowohl Over-the-Air als auch über iTunes laden. Um das Update mit dem PC/Mac herunterladen zu können, muss iTunes bereits installiert sein. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei Apple.

iOS 6

Download -> iOS 6.1.4 für iPhone 5 herunterladen

Das iOS 6.1.4 Software Update für das iPhone 5 steht ab sofort sowohl Over-the-Air als auch zum Download und anschließendem Synchronisieren über Apple iTunes bereit.

Das iOS 6.1.4 Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Aktualisiertes Audioprofil für Freisprechfunktion.
  • Dieses Update enthält Sicherheitsinhalt, der ursprünglich in vorherigen iOS-Softwareupdates enthalten war.

Das iOS 6.1.4 Software Update steht als kostenloses Update bereit.