watchOS 7 Handbuch landet im Apple Books Store


Apple hatte im Laufe der Woche neben iOS 14 für iPhone 6s und neuer und iPadOS 14 für iPad Air 2 und neuer auch watchOS 7 für die Apple Watch Series 3 und neuer veröffentlicht. Mit watchOS 7 wird die Apple Watch noch leistungsstärker und persönlicher. Es gibt jetzt neue Wege zum Entdecken und Teilen von Zifferblättern, neue Features wie das Schlaftracking und eine automatische Erkennungsfunktion beim Händewaschen sowie neue Trainingsarten. Bleibe mit deinen Lieben in Verbindung, indem du mit der Familienkonfiguration die Apple Watch eines Familienmitglieds mit deinem iPhone koppelst. Darüber hinaus gehören die App Memoji, Fahrradrouten in der Karten App und eine Übersetzungsfunktion für Siri dazu. Mit watchOS 7 wird dein Zifferblatt leistungsstärker und individueller als je zuvor. Jede App bietet ab sofort verschiedenste Komplikationen. So erstellst du dein ultimatives Zifferblatt, das perfekt zu deinem Leben passt und sich mit anderen teilen lässt. Nun hat Apple das watchOS 7 Handbuch veröffentlicht: In diesem Handbuch findest du alles, was du über die Apple Watch und die Apple Watch App auf dem iPhone wissen musst  – direkt von Apple.

watchOS 7

Download -> Benutzerhandbuch für watchOS 7 bei Apple herunterladen

Das Benutzerhandbuch für watchOS 7 steht im iBook Store zum Download bereit:

Die Benutzerhandbuch für watchOS 7 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7 › Ähnliche Beiträge

Das Update auf watchOS 7 ist mit der Apple Watch Series 3 und neuer kompatibel.