Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iPadOS 13.4


Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iPadOS 13.4

Apple hatte im Laufe der Woche neben iOS 13.4 für iPhone, iOS 12.4.6 für iPhone, watchOS 6.2 für die Apple Watch, watchOS 5.3.6 für die Apple Watch, macOS Catalina 10.15.4, HomePod OS 13.4, iTunes 12.10.5 für Windows und iCloud 7.18 für Windows mit neuen Features, wichtigen Sicherheitsupdates und anderen Verbesserungen, auch iPadOS 13.4 für iPad veröffentlicht. Das Update auf iPadOS 13.4 bietet erstmals Unterstützung für die Nutzung von Maus und Trackpad mit dem iPad für eine bessere Präzision beim Navigieren im System mittels Multi-Touch-Gesten und stellt jetzt auch die iCloud Drive-Ordnerfreigabe in der Dateien App sowie neue Memoji-Sticker zur Verfügung. Neu ist auch die iCloud Drive-Ordnerfreigabe in der Dateien App mit Optionen zum Beschränken des Zugriffs ausschließlich auf Personen, die du ausdrücklich eingeladen hast, oder zum Erlauben des Zugriffs für alle Personen, die über einen Link zum Ordner verfügen. Gleichzeitig hat Apple das auf iPadOS 13.4 aktualisierte Benutzerhandbuch veröffentlicht. In diesem Handbuch findest du alles Wissenswerte über dein iPad direkt von Apple. Weitere Informationen zu iPadOS 13.4 für iPad finden sich bei Apple.

iPadOS

Download -> iPadOS 13.4 Benutzerhandbuch bei Apple herunterladen

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.4 steht im iBook Store zum Download bereit:

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.4 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.4 ist auch unter help.apple.com/ipad verfügbar.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

iOS 13.4, iPadOS 13.4 und watchOS 6.2 › Ähnliche Beiträge

iOS 13.4, iPadOS 13.4 und watchOS 6.1 sind jetzt als Softwareupdates verfügbar.