Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1


Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1

Apple hat mit iPadOS 13.1 neben iOS 13.1 sowie watchOS 6 ein größeres Update für iPad Air 2 und neuer veröffentlicht. iPadOS ist ein leistungsstarkes Betriebssystem, dessen neuer Name auf die individuellen Eigenschaften des iPad schließen lässt. Es bietet den neuen Dunkelmodus, eine einfache Möglichkeit, sich so bei Websites anzumelden, dass persönliche Daten geschützt sind, und es stellt neue Werkzeuge zum Bearbeiten und Anzeigen von Fotos zur Verfügung. Nun hat Apple heute das auf iPadOS 13.1 aktualisierte Benutzerhandbuch für iPad Air 2 und neuer veröffentlicht und die Webversion aktualisiert. Das Handbuch enthält eine Einführung in die Grundlagen deines iPad und ausführliche Beschreibungen der vielen Funktionen, die auf dem iPad zur Verfügung stehen. Es hilft dir, mit dem iPad loszulegen und all seine faszinierenden Möglichkeiten zu entdecken. Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1 steht ab sofort im iBook Store zum Download bereit. Weitere Informationen zu iPadOS finden sich bei Apple.

iPadOS

Download -> iPadOS 13.1 Benutzerhandbuch bei Apple herunterladen


Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1 steht im iBook Store zum Download bereit:

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1 ist auch unter help.apple.com/ipad verfügbar.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

iOS 13.1, iPadOS 13.1 und watchOS 6 › Ähnliche Beiträge

iPadOS 13.1 ist ab sofort als Softwareupdate für iPad Air 2 und neuer verfügbar.