Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iPad 7


Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iPad 7

Apple hatte neben iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max sowie Apple Watch Series 5 mit Always-On Retina Display auch das iPad der siebten Generation bereits am 10. September vorgestellt. Sowohl die neuen iPhones als auch die neue Apple Watch sind bereits seit Freitag erhältlich. Nun hat Apple vorzeitig mit der Auslieferung des neuen iPad der siebten Generation begonnen. Auch iPadOS ist als kostenloses Softwareupdate für iPad Air 2 und neuer verfügbar. Pünktlich zum Start der Verfügbarkeit des neuen iPad 7 und iPadOS 13.1 hat Apple auch das Benutzerhandbuch für iPad der siebten Generation veröffentlicht. Das Benutzerhandbuch für iOS 13 und watchOS 6 wurde bereits veröffentlicht. Das Handbuch enthält eine Einführung in die Grundlagen von iPad und ausführliche Beschreibungen der Funktionen, die auf dem iPad zur Verfügung stehen. Es hilft dir, mit dem iPad loszulegen und all seine Möglichkeiten zu entdecken. Das Benutzerhandbuch für iPad 7 steht im iBook Store zum Download bereit. Weitere Informationen über das neue iPad der siebten Generation finden sich bei Apple.

iPad Mini 2018

Download -> Benutzerhandbuch für das neue iPad 7 bei Apple herunterladen


Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1 steht im iBook Store zum Download bereit:

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 13.1 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Das Benutzerhandbuch für das neue iPad 7 ist auch unter help.apple.com/ipad verfügbar.

Das neue iPad der siebten Generation -> Eine neue Erfahrung mit iPadOS

iPadOS bringt leistungsstarke neue Funktionen und intuitive Features für ein einzigartiges iPad Erlebnis. Ein neu gestalteter Homescreen zeigt mehr Apps auf jeder Seite, zudem kann jetzt die Ansicht „Heute“ hinzugefügt werden. So ist ein schneller Zugriff auf Widgets möglich, um Infos wie Schlagzeilen, Wetter und Kalenderereignisse auf einen Blick zu sehen. Updates für Split View und das Wechseln zwischen mehreren Apps mit Slide Over machen es jetzt einfacher, auf dem iPad mit mehreren Dateien und Dokumenten in der gleichen App zu arbeiten. iPadOS wird mit dem neuen iPad ausgeliefert und als Softwareupdate für iPad Air 2 und neuer, alle iPad Pro-Modelle, iPad 5. Generation und neuer sowie iPad mini 4 und neuer verfügbar sein.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

iOS 13.1, iPadOS 13.1 und watchOS 6 › Ähnliche Beiträge

iPadOS 13.1 ist ab sofort als Softwareupdate für iPad Air 2 und neuer verfügbar.