Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iOS 12


Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iOS 12

Das Benutzerhandbuch für iOS 12 ist nun auch auf Deutsch erhältlich!

Apple hatte gestern iOS 12 für iPhone, iPad und iPod touch und watchOS 5 veröffentlicht. Das Update auf iOS 12 bietet Leistungsverbesserungen und neue Funktionen für das iPhone und iPad. Das Update auf watchOS 5 bietet neue Möglichkeiten, aktiver zu sein, in Verbindung zu bleiben und die Gesundheit mit der Apple Watch zu überwachen. Neue Funktionen in Fotos helfen dir dabei, Fotos in deiner Mediathek neu zu entdecken und mit anderen zu teilen. Mit Memojis werden Nachrichten ausdrucksfähiger und lustiger. Bildschirmzeit gibt dir und deiner Familie einen besseren Überblick über die Gerätenutzung und erleichtert die Planung der an den Geräten verbrachten Zeit. Siri-Kurzbefehle bieten eine schnellere Methode zum Erledigen von Aufgaben und unterstützen sämtliche Apps. Gleichzeitig hat Apple die iOS 12 Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht und auch die Webversion aktualisiert. Das iOS 12 Benutzerhandbuch steht ab sofort im iBook Store zum kostenfreien Download bereit.

iOS 12

In diesem Benutzerhandbuch wird iOS 12 für iPhone, iPad und iPod touch beschrieben.

Download -> iOS 12 Benutzerhandbuch bei Apple herunterladen

Das iOS 12 Handbuch steht ab sofort im iBook Store zum Download bereit:

iOS 12 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch -> Webversion

Die iOS 12 Handbuch als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach eine bestimmten Handbuch sein, sei es ein iPhone, ein iPad oder ein iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iOS 4 aufgelistet.

iOS 12 ist als Update für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Das Update ist mit iPhone 5s und neuer, mit iPad 5ten Generation und neuer sowie mit iPad mini 2 und neuer kompatibel.