Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iOS 12.1


Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iOS 12.1

Apple beginnt morgen Abend mit der Verteilung der finalen Version von iOS 12.1. Bei Apple ist es ja üblich, dass ein Benutzerhandbuch für iOS erst nach Verfügbarkeit der neuesten Version von iOS erscheint. Nun tanzt Apple diesmal ein wenig aus der Reihe, denn im iBook Store steht das auf iOS 12.1 aktualisierte Benutzerhandbuch zum Download bereit. Außerdem ist auch die Webversion auf iOS 12.1 aktualisiert worden. Das Update auf iOS 12.1 kommt mit neuen Emojis, Group FaceTime und Dual-SIM-Unterstützung für iPhone Xs, iPhone Xs Max und iPhone Xr unter Verwendung von nanoSIM und digitaler eSIM. Nutzer können einen zusätzlichen Tarif von einem Netzbetreiber aus aktivieren, ohne eine physische nanoSIM verwenden zu müssen. Das Update umfasst auch die in jedem Update enthaltenen Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes iBook Store.

iOS 12

In diesem Benutzerhandbuch wird das Betriebssystem iOS 12.1 beschrieben.

Download -> iOS 12.1 Benutzerhandbuch bei Apple herunterladen

Das Benutzerhandbuch für iOS 12.1 steht im iBook Store zum Download bereit:

Die Benutzerhandbuch für iOS 12.1 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach eine bestimmten Handbuch sein, sei es ein iPhone, ein iPad oder ein iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iOS 4 aufgelistet.

iOS 12.1 ist als Update für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Das Update ist mit iPhone 5s und neuer, mit iPad 5ten Generation und neuer sowie mit iPad mini 2 und neuer kompatibel.