Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iOS 11.4

Apple veröffentlicht Benutzerhandbuch für iOS 11.4

Apple hatte im Laufe des Abends mit iOS 11.4 ein größeres Update für iPhone, iPad und iPod touch mit vielen neuen Features veröffentlicht. So führt Apple mit Nachrichten in iCloud eine neue Möglichkeit ein, deine Nachrichten, Fotos und andere Anhänge in iCloud zu speichern, um auf deinen Geräten Speicherplatz freizustellen. All deine Nachrichten werden angezeigt, sobald du dich auf einem neuen Gerät mit demselben iMessage-Account anmeldest. iOS 11.4 umfasst auch weitere Neuerungen sowie Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die sich weiter unten einsehen lassen. Gleichzeitig hat Apple auch die auf iOS 11.4 aktualisierten Handbücher  für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht, zunächst nur auf Englisch. Außerdem wurde die Webversion des Benutzerhandbuchs für iPhone, iPad und iPod touch aktualisiert. 

iOS 11

Download -> iOS 11.4 Benutzerhandbuch bei Apple herunterladen

Das iOS 11.4 Handbuch steht ab sofort im iBook Store zum Download bereit:

iOS 11.4 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch -> Webversion

Die iOS 11.4 Handbuch als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach eine bestimmten Handbuch mit einer bestimmten iOS-Version, sei es ein iPhone, ein iPad oder ein iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iOS 4 aufgelistet.

iOS 11.4 ist als Update für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Das Update ist mit iPhone 5s und neuer, mit iPad 5ten Generation und neuer sowie mit iPad mini 2 und neuer kompatibel.