Apple stellt iPhone 8 Handbuch zum Download bereit


Apple stellt iPhone 8 Handbuch zum Download bereit

Apple hatte am 12. September mit iPhone 8 und iPhone 8 Plus eine neue iPhone Generation angekündigt. Die neuen iPhones bieten ein neues Glas- und Aluminiumdesign in drei Farben, Retina HD Displays, A11 Bionic Chip, Einzel- und Dual-Kamera mit Porträtlicht-Unterstützung, kabelloses Laden und sind optimiert für Augmented Reality. Die neuen iPhones konnten seit letzten Freitag in mehr als 25 Ländern vorbestellt werden und sind ab sofort erhältlich. Nun hat Apple pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Generation auch das Benutzerhandbuch. In diesem Handbuch finden sich Informationen, die im Hinblick auf das iPhone benötigt werden. Damit erfährst du, wie du das Meiste aus dem iPhone herausholen kannst. Das iPhone 8 und 8+ Benutzerhandbuch steht ab sofort bei Apple zum kostenfreien Download bereit.

iPhone 8 Benutzerhandbuch

Download -> iPhone 8 und iPhone 8 Plus Benutzerhandbuch herunterladen


Das iPhone Benutzerhandbuch für iOS 11 steht ab sofort wie folgt zum Download bereit:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach eine bestimmten Handbuch sein, sei es ein iPhone, ein iPad oder ein iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iOS 4 aufgelistet.

Das iPhone Benutzerhandbuch für iOS 11 ist auch unter help.apple.com/iphone verfügbar.

Über iPhone 8 und iPhone 8 Plus -> Beschreibung

Die neuen iPhone 8 und 8 Plus bieten ein neues Glas- und Aluminiumdesign in drei wunderschönen Farben aus einem widerstandsfähigen Glas, Retina HD Displays sowie den A11 Bionic Chip, und wurde für das ultimative Augmented Reality-Erlebnis entwickelt. Die Kamera wird mit Einzel- und Dual-Kameras mit Porträtlicht noch besser und kabelloses Laden bringt eine neue Funktion auf das iPhone. iPhone 8 kommt mit iOS 11, das unglaubliche Verbesserungen bei Porträtmodus bietet, während neue Effekte Live Photos noch unterhaltsamer und ausdrucksstärker machen. iOS 11 bringt außerdem Augmented Reality auf Hunderte von Millionen von Geräten mit einer neuen Plattform für Entwickler zum kreieren von Apps.

iPhone Modelle vergleichen -> http://www.apple.com/de/iphone/compare/