Apple stellt iOS 9.1 Handbuch zum Download bereit


Apple stellt iOS 9.1 Handbuch zum Download bereit

Apple hatte vergangene Woche das Update auf iOS 9.1 veröffentlicht. Das Update enthält neben Verbesserungen und Fehlerbehebungen, auch neue Funktionen: So wird bei der Aufnahme von Live Photos automatisch erkannt, wenn das iPhone angehoben oder gesenkt wird, sodass diese Bewegungen nicht aufgenommen werden. Dazu kommen mehr als 150 neue Emoji-Zeichen mit voller Unterstützung für Unicode 7.0 und 8.0 Emoji, Verbesserungen bei CarPlay, Musik, Fotos, Safari und Suchen und vieles mehr. Nun hat Apple die Handbücher in der passenden Ausgabe veröffentlicht. Die iOS 9.1 Handbücher stehen im iBook Store zum Download bereit.

iOS 9

Download -> iOS 9.1 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen


Das iOS 9.1 Benutzerhandbuch steht ab sofort wie folgt zum Download bereit:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

iOS 13

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

Das Benutzerhandbuch für iOS 13 ist auch unter help.apple.com/iphone verfügbar.