Apple stellt iOS 8.3 Handbuch zum Download bereit


Apple stellt iOS 8.3 Handbuch zum Download bereit

Dass Apple im Laufe der Woche das Update auf iOS 8.3 für iPhone 4s und neuer, iPad 2 und neuer, iPad mini und neuer sowie für den iPod touch der fünften Generation veröffentlicht und sowohl Over-the-Air als auch über iTunes zum Download freigegeben hatte, wurde erwähnt. Apple stellte schon immer, unmittelbar nach einem größeren Versionssprung seines mobilen iOS-Betriebssystems auch die Handbücher in der passenden Ausgabe bereit. Wie jetzt, denn Apple hat nun die englischen User Guides auf iOS 8.3 aktualisiert und stellt diese ab sofort sowohl über die offizielle Webseite und als auch im iBook Store zum Download bereit.

iOS 8.1 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch

Download -> Benutzerhandbuch für iOS 8.3 Software herunterladen

Die iPhone User Guide for iOS 8.3 steht ab sofort wie folgt zum Download bereit:

Die iPad User Guide for iOS 8.3 steht ab sofort wie folgt zum Download bereit:

Die iPod touch User Guide for iOS 8.3 steht ab sofort wie folgt zum Download bereit:

Zum Betrachten der Benutzerhandbücher werden Adobe Acrobat oder der Adobe Reader benötigt. Die iBooks Handbücher erfordern iBooks 1.5 oder neuer und iOS 4.3.3 oder neuer.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

iOS 13

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

Das Benutzerhandbuch für iOS 13 ist auch unter help.apple.com/iphone verfügbar.