Apple stellt iOS 4.3 Handbuch zum Download bereit


Apple stellt iOS 4.3 Handbuch für iPhone zum Download bereit

Die englische Ausgabe vom iOS 4.3 Handbuch hatte Apple zusammen mit iOS 4.3 veröffentlicht. Heute folgt die deutsche Ausgabe. Apple hat die deutsche Ausgabe des iOS 4.3 Handbuchs auf dem Stand des Betriebssystems aktualisiert. Das Benutzerhandbuch stammt von Apple und ist die wichtigste Informationsquelle bei der Verwendung des iPhone. Dieses Handbuch gibt ihnen einen Überblick über das iPhone, seine Funktionen und die integrierten Programme. Sie lernen die Grundlagen kennen und erfahren, wie einfach es ist zu telefonieren, E-Mails zu empfangen und im Internet zu surfen. Dieses Handbuch ist eine Praktische Referenz, damit sie das Potenzial Ihres iPhones voll ausschöpfen können. Es kann ab sofort kostenfrei geladen werden.

iOS 4.3

Download -> iOS 4.3 Handbuch für iPhone und iPod touch herunterladen


Das iOS 4.3 Handbuch für iPhone auf Deutsch sowie die iPhone and iPod touch User Guide for iOS 4.3 Software auf Englisch stehen bei Apple im PDF-Format zum Download bereit.

Anzeigen des Benutzerhandbuchs auf dem iPhone, iPad und iPod touch

  • Das iPhone-Benutzerhandbuch für die Anzeige auf dem iPhone optimiert ist unter help.apple.com/iphone verfügbar.
  • Das iPod touch-Benutzerhandbuch für die Anzeige auf dem iPod touch optimiert ist unter help.apple.com/ipodtouch verfügbar.
  • Das iPad-Benutzerhandbuch für die Anzeige auf dem iPad optimiert ist unter help.apple.com/ipad verfügbar.
  • Anzeigen des Handbuchs auf dem iPhone, iPad und iPod touch: Tippe in Safari auf Favoriten und anschließend auf das Lesezeichen für das iPhone, iPad und iPod touch-Benutzerhandbuch.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iOS, iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 mit iOS 4.0 aufgelistet.

iOS 4.3 ist ab sofort als Software-Update für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.