Apple stellt iOS 11.2 Handbuch zum Download bereit


Apple stellt iOS 11.2 Handbuch zum Download bereit [Updated]

Dass der US-Konzern Apple das letzte größere Update auf iOS 11.2 ungeplant veröffentlicht hatte, weil sich Hinweise mehrten, das iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 11 und höher in eine Absturzschleife geraten können, wenn Benachrichtigungen von bestimmten Apps ausgelöst werden, hatte ich bereits geschrieben. Mittlerweile steht das Update auf iOS 11.2.1, das unter anderem ein Problem behebt, bei dem der entfernte Zugriff für gemeinsame Benutzer der Home-App deaktiviert wurde, bereit. Mit der Verfügbarkeit von iOS 11.2 hatte Apple auch die Handbücher des mobilen Betriebssystems aktualisiert, zunächst nur auf Englisch. Ab sofort ist auch das Handbuch auf Deutsch im iBook Store erhältlich. Vergangene Woche wurde auch die Webversion des Benutzerhandbuchs ebenfalls auf iOS 11.2 aktualisiert. In diesem Handbuch wird iOS 11.2 für iPhone, iPad und iPod touch beschrieben. Das Handbuch für iOS 11.2 ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erhältlich und steht ab sofort zum Download bereit.

iOS 11 für iPhone, iPad und iPod touch

Download -> iOS 11.2 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen

Das Benutzerhandbuch für iOS 11.2 steht ab sofort im iBook Store zum Download bereit:

iOS 11.2 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch -> Webversion

Das Benutzerhandbuch für iOS 11.2 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach eine bestimmten Handbuch mit einer bestimmten iOS-Version, sei es ein iPhone, ein iPad oder ein iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch seit iOS 4.0 aufgelistet.

iOS 11.2 ist als Software Update für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Das Update ist mit iPhone 5s und neuer, mit iPad 5 und neuer sowie mit dem iPad mini 2 und neuer kompatibel.