Apple stellt iOS 11.1 Handbuch zum Download bereit


Apple stellt iOS 11.1 Handbuch zum Download bereit

Das Update auf iOS 11.1 steht zum Download bereit. Normalerweise stehen die aktualisierten Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch unmittelbar nach Verfügbarkeit der neuen Version zur Verfügung. Diesmal lief es anders, da das neue iPhone X noch nicht offiziell erhältlich war. Mit der Verfügbarkeit von iPhone X hat Apple auch die auf iOS 11.1 aktualisierten Handbücher als iBook Version veröffentlicht. In diesem Benutzerhandbuch wird iOS 11.1 für iPhone, iPad und iPod touch beschrieben. Das Handbuch steht ab sofort zum Download bereit.

iOS 11

Download -> iOS 11.1 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch herunterladen


Das iOS 11.1 Handbuch steht ab sofort im iBook Store zum Download bereit:

iOS 11.1 Handbuch für iPhone, iPad und iPod touch -> Webversion

Die iOS 11.1 Handbuch als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

iOS 13

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

Das Benutzerhandbuch für iOS 13 ist auch unter help.apple.com/iphone verfügbar.

iOS 11.1 ist als Update für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Das Update ist mit iPhone 5s und neuer, mit iPad 5ten Generation und neuer sowie mit iPad mini 2 und neuer kompatibel.