Analytics Pro App an iOS 9 und iPhone 6s angepasst


Analytics Pro App an iOS 9 und iPhone 6s angepasst

Der Entwickler Thomas Blackburn hat nun völlig unerwartet die kostenpflichtige App für das Web Analytics Dienst von Google namens Analytics Pro App für das iPhone in einer neuen Version veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download freigegeben. Obwohl der Entwickler mit dem Analytics Pro 2 App für iOS bereits Ende 2013 den Nachfolger vorgestellt hatte, nutzte ich nach wie vor ausschließlich die klassische Version von Analytics Pro, auch wenn die App weder für iOS 9 noch für iPhone 6 und neuer optimiert war. Nun, genau das ändert sich heute, denn mit der neuen Version ist die App sowohl mit iOS 9 als auch mit allen nach dem letzten Update erschienenen iPhones, darunter iPhone 6s und iPhone 6s Plus kompatibel. Das Update mit der Versions-Nummer 1.5 kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Google Analytics

Download -> Analytics Pro App für das iPhone herunterladen

Das Update auf die Version 1.5 für die Analytics Pro App für das iPhone ist für bestehende Nutzer kostenlos erhältlich und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 1.5 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Updated UI for iOS 9.
  • Updated Date Picker with easier access to default settings.
  • Added Segments which let you isolate and examine subsets of your data. Using Segments is as easy. Just select the one you are interested in from the list of Segments.

Analytics Pro App für das iPhone -> Beschreibung

Finally an App to access Google Analytics with all the features you want and need. Your data is presented in a useful and meaningful way rather than just listing the data like some other Apps. Designed to deliver the best Google Analytics experience on a mobile device, Analytics Pro has everything you need to view your data on the move. You must have a Google Account with Google Analytics to use this App.

Die Analytics Pro App für das iPhone ist für Geräte mit iOS 8.0 oder höher verfügbar. Um die App verwenden zu können, brauchst du ein Google-Account mit Google Analytics.