Adobe bringt die Illustrator App für iPads in den App Store


Adobe Inc. hat im Laufe des heutigen Tages die längst angekündigte Illustrator App für iPads veröffentlicht. Die erste Version von Illustrator auf dem iPad enthält Kernfunktionen wie den Zeichenstift, das Formerstellungs-Werkzeug und Verläufe sowie neue Funktionalität, um mit dem Apple Pencil oder per Touch skalierbare Vektorgrafiken zu erstellen. Mir der Illustrator App kannst du Logos, Illustrationen und Grafiken mit Werkzeugen erstellen, die speziell für Apple Pencil und iPad konzipiert sind. Arbeite auf dem Desktop, auf dem Tablet und sogar offline – es war noch nie so einfach, überall kreativ zu sein. Deine Illustrator-Dateien werden automatisch mit der Cloud synchronisiert für deine Nutzung überall und Zugriff auf die neuesten Versionen deiner Projekte. Illustrator auf dem iPad ist Teil von Creative Cloud. Du kannst an jedem Ort und auf unterschiedlichen Geräten arbeiten, weil alle Änderungen über die Cloud synchronisiert werden. Wenn du schon ein gültiges Creative Cloud-Abonnent für Illustrator auf dem iPad hast, kannst du gleich loslegen. Die knapp 750 Megabyte große Illustrator App erfordert ein iPad mit iPadOS 13.0 und höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu Adobe Illustrator finden sich weiter unten oder im offiziellen Adobe Blog.

Illustrator App für iPads

Download -> Illustrator App für iPad im iTunes App Store herunterladen

Die Illustrator App für iPad kann ab sofort im App Store geladen werden:

‎Adobe Illustrator
‎Adobe Illustrator
Entwickler: Adobe Inc.
Preis: Kostenlos+

Adobe Illustrator für iPad -> Beschreibung via iTunes App Store

Illustrator auf dem iPad: Zeichne mit deinem Apple Pencil intuitiv in Illustrator auf dem iPad – überall. Release 1.0 ist erst der Anfang! Zeichne an Ort und Stelle so natürlich und präzise wie mit Stift auf Papier. Gestalte Linien, Formen, Schriften, Verläufe und Effekte. Nutze deinen Apple Pencil, um Elemente zusammenzufügen oder zuzuschneiden. Wende Effekte wie Punktverläufe, radiale Wiederholungen, Muster und Symmetrie an. Bearbeite Projekte in Illustrator, Photoshop und Fresco. Deine Illustrator-Dateien werden automatisch mit der Cloud synchronisiert für deine Nutzung überall und Zugriff auf die neuesten Versionen deiner Projekte. Illustrator auf dem iPad bietet tausende Schriften, über 20 Farbpaletten, Livestreams und Tutorials. Die Mobile App ist in jedem Creative Cloud-Abo enthalten, das Illustrator umfasst. Illustrator auf dem iPad wird kontinuierlich um neue Features ergänzt. Hole also immer die neueste Version.

Adobe Reader, Photoshop, Lightroom und mehr › Ähnliche Beiträge

Die Illustrator App für iPad und iPad mini ist für Geräte mit iPadOS 13.0 oder neuer verfügbar.

via Adobe Blog