Adobe Acrobat und Reader 11.0.12 veröffentlicht


Adobe Systems hat im Laufe des heutigen Tages ein planmäßiges Sicherheitsupdate für Adobe Reader und Adobe Acrobat 11.0.11 und früher veröffentlicht. Das Update stellt verschiedene Sicherheitsverbesserungen, Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen bereit. Benutzer, die Adobe Reader oder Acrobat 11.0.11 oder früher installiert haben, werden aufgefordert das Update auf die Version 11.0.12 so schnell wie möglich zu installieren, entweder über die Updatefunktion oder durch den manuellen Download über den Download Center von Adobe. Eine zusammenfassende Übersicht über alle Verbesserungen in dieser Version findet ihr im Security Bulletin APSB15-15 oder in den offiziellen Release Notes von Adobe.

Adobe Reader

Download -> Adobe Acrobat Reader Offline-Installer herunterladen

Anwender von Adobe Reader 11.0.11 und frühere 11.x Versionen, können das entsprechende Update auf Adobe Reader 11.0.12 unter dem folgenden Link herunterladen und installieren:

Anwendern von Adobe Reader 11.0.11 und früheren 11.x Versionen für Windows und Mac wird empfohlen, das Update auf Adobe Reader 11.0.12 zu installieren.

Adobe Acrobat 11.0.12 Pro und Standard update – All languages

Anwender von Adobe Acrobat 11.0.11 und frühere 11.x Versionen, können das entsprechende Update auf Adobe Acrobat 11.0.12 unter dem folgenden Link herunterladen und installieren:

Anwendern von Adobe Acrobat 11.0.11 und früheren 11.x Versionen wird empfohlen, das Update auf Adobe Acrobat 11.0.12 zu installieren.

Was ist Adobe Acrobat Reader?

Adobe Acrobat Reader DC ist die kostenlose, bewährte Standardlösung für die Anzeige, Druckausgabe, Unterzeichnung und Kommentierung von PDF-Dokumenten. Acrobat Reader DC ist der einzige PDF-Viewer, mit dem Sie alle Typen von PDF-Inhalten, inklusive Formularen und Multimedia-Inhalten, öffnen und interaktiv nutzen können. Und jetzt ist Acrobat Reader DC auch mit der Adobe Document Cloud verbunden, sodass Sie auf Computern und mobilen Geräten mit PDF-Dokumenten arbeiten können.

Adobe empfiehlt Benutzern, ihre Software auf die neueste Version zu aktualisieren.