About Me

Ein paar Zeilen über den Autor

Ich heiße mit Vornamen Valdet. Ich wurde am 24. Dezember 1973 in Kosovo geboren und habe dort eine schöne Kindheit und Jugendzeit erlebt. In der DE lebe ich seit Mai 1991, zunächst in München und Stuttgart. Nach einigen Monaten bin ich nach Dillingen an der Donau umgezogen, wo ich bis heute noch lebe und weiterhin leben werde, seit Juni 2000 als deutscher Staatsbürger. Ich bin seit November 1995 verheiratet und habe drei Kinder, arbeite bei Brenner GmbH & Co. KG in Dillingen an der Donau und fahre einen Mercedes-Benz E-Klasse 350d AMG als Limousine (W 213). Was noch? iPhone Nutzer aus Überzeugung (It Just Works), auch wenn ein halbwegs aktuelles Samsung Galaxy, zurzeit der S8, hier rumliegt. Mit dem Thema PC beschäftige ich mich seit den 90ern. Anfangs allerdings so intensiv, dass ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, dass ziemlich viel Freizeit dafür drauf ging. Mit der Zeit hat es aber nachgelassen und das ist auch gut so, denn es gibt viele andere Dinge im Leben, um die man sich wirklich kümmern sollte.

Valdet Beqiraj in Ulm

Bleib aktuell -> Blogs, Twitter, Facebook, Snapchat und Instagram