iPhone 5 auch bei Vodafone ohne Netlock erhältlich

iPhone 5 auch bei Vodafone ohne Netlock erhältlich

Seit Anfang der Woche wurde man mit der Nachricht, dass die Telekom das neue iPhone 5 ab sofort ohne Simlock, Netlock oder Netzsperre anbieten wird, konfrontiert. Mitte der Woche sorgte dann auch die Deutsche Telekom selber für Klarheit, indem es über die eigene Telekom Webseite bestätigte, dass alle ab dem 21.02.2013 erworbenen iPhone 5 keinen Simlock mehr haben werden.

iPhone 5 LTE
Foto: Apple.

Nun zieht auch der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone nach und bietet Apples iPhone 5 ab sofort ebenfalls ohne Simlock, Netlock oder Netzsperre an. Des Weiteren gab Vodafone via Twitter an bis Ende April den Netlock bei allen bereits ausgegebenen iPhones 5 aufzuheben. Damit ist Vodafone nach O2 und der Telekom, der dritte offizielle deutsche Mobilfunknetzbetreiber, der auf die Bindung des iPhone 5 an das eigene Netz verzichtet.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net