Windows Phone 8 - Microsoft stellt das neue Smartphone Betriebssystem offiziell vor

Windows Phone 8 - Microsoft stellt das neue Smartphone Betriebssystem offiziell vor

Microsoft hat im Laufe des gestrigen Abends bei einem Windows Phone Event in San Francisco das neue Windows Phone 8 offiziell vorgestellt. Ich hatte es mir vorgenommen die gestrige Liveübertragung anzuschauen und das tat ich auch. Wenn ich mir das Gesamtbild anschaue, dann muss ich sagen, dass ich mit den Neuerungen, Veränderungen und Verbesserungen die Microsoft in die nächste Version seines mobilen Betriebssystems einfließen lassen wird, doch sehr zufrieden bin. Einzig und allein die Tatsache das Windows Phone 8 auf die aktuellen Geräte von Nokia nicht laufen wird, hat mich doch überrascht obwohl bereits vorher durchgesickert war, dass es so kommen wird.

Windows Phone 8

Wer sich das komplette Video der gestrigen Windows Phone Veranstaltung anschauen möchte, kann dies tun denn der Softwarekonzern hat mittlerweile das Video online gestellt. Eine zusammenfassende Übersicht der Neuerungen, Veränderungen und Verbesserungen, die gestern während des Windows Phone Events vorgestellt wurden, findet Ihr im offiziellen Windows Phone Blog.

Introducing the New Windows Phone Start Screen

Live Tiles are the heart and soul of a Windows Phone. With the new start experience, your Windows Phone is even more personal than ever before.

Weiterführende Links

via Windows Phone Blog

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen
© 2014 Valdet Beqiraj |it-blogger.net Impressum und Datenschutz