Windows 8 Logo offiziell vorgestellt

Windows 8 Logo offiziell vorgestellt - Microsoft verabschiedet sich von der Windows Fahne

Sicherlich haben es die meisten schon mitbekommen, dass Microsoft gestern im offiziellen Windowsteam Blog das Logo der kommenden Version seines neues Windows 8 Betriebssystems vorgestellt hat. Wenn nicht bitteschön …

Windows 8 Logo

Die Kommentare, die ich in Blogs, Twitter und Facebook lesen durfte, fallen wirklich sehr unterschiedlich auf. Mir persönlich gefällt das neue Windows 8 Logo! Es ist halt einfach mal was Neues, es ist auch schlicht und einfach gestaltet, lehnt sich mehr oder weniger an das neue Metro Design und sieht wieder aus wie ein Fenster, nicht mehr wie eine Fahne!

Damit verabschiedet sich Microsoft nach langer Zeit von der altbekannten Windows Fahne. Es gehört sicherlich viel Mut dazu auf Altbewährtes zu verzichten, da Microsoft mit Windows 8 eh einen neuen Schnitt machen möchte, war es sicherlich nicht verkehrt auch beim Designen eines neuen Logos neue Wege zu gehen … Mir gefällt´s!

Mehr Infos dazu findet Ihr im offiziellen Windowsteam Blog

Tags: ,
Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net