Windows 10 Fall Creators Update ist für alle verfügbar

Windows 10 Fall Creators Update ist für alle verfügbar

Microsoft hat im Laufe des heutigen Abends in einem Blogbeitrag im offiziellen Windows Experience Blog bekannt gegeben, dass jetzt das vierte große Update für Windows 10 namens Windows 10 Fall Creators Update für alle kompatiblen Geräte mit Windows 10 weltweit verfügbar ist. Microsoft hatte mit dem Windows 10 Fall Creators Update das vierte große Update für Windows 10 bereits im Oktober 2017 zum Download freigegeben. Der US-Konzern stellt das Update auf Version 1709 damals sowohl via Windows Update als auch über offizielle Webseite von Windows 10 zum Download bereit. Die Verteilung erfolgte allerdings in mehreren Etappen, sodass nicht alle Nutzer sofort mit dem Fall Creators Update versorgt werden konnten.

Windows 10 Fall Creators Update

Wer nicht warten wollte, konnte sich das Windows 10 Fall Creators Update als ISO Datei herunterladen. Nutzer die Windows 10 Fall Creators Update bisher noch nicht über Windows Update bekommen haben, können das Update manuell herunterladen, indem sie einfach auf der Software-Download-Seite auf die Schaltfläche Jetzt aktualisieren klicken. Alternativ wird das Update ab sofort auch über Windows Update angeboten: Wähle dazu die Schaltfläche Start und anschließend Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update. Wähle Nach Updates suchen aus und installiere das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709. Nach der Installation wird Windows 10 Version 1709 auf deinem Gerät ausgeführt. Weitere Informationen dazu finden sich im offiziellen Windows Experience Blog.

Download -> Windows 10 Version 1709 ISO Images herunterladen

Hier geht es zum direkten Download der Windows 10 Version 1709 als ISO Datei bei Microsoft:

Ausführliche Informationen zum Windows 10 Fall Creators Update finden sich bei Microsoft.

via Windows Experience Blog

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2018 Valdet Beqiraj it-blogger.net