WhatsApp für iPhone Version 2.11.7 veröffentlicht und ist jetzt auch unter iOS 4 und iOS 5 lauffähig

WhatsApp für iPhone Version 2.11.7 veröffentlicht und ist jetzt auch unter iOS 4 und iOS 5 lauffähig

WhatsApp hatte vor kurzem den äußerst beliebten und plattformübergreifenden WhatsApp Messenger in einer neuen Version veröffentlicht. Nach der Verfügbarkeit im iTunes App Store wurde festgestellt das die Version 2.11.6 von WhatsApp für iPhone einen Bug hat, sodass die App nicht mehr unter iOS 4 und iOS 5 lauffähig war. Auch WhatsApp bestätigte den Fehler via Twitter und versprach, das ein weiteres Update bereits zur Überprüfung bei Apple eingereicht wurde. Nun steht im iTunes App Store ab sofort ein Update zum Download zur Verfügung. Die Version 2.11.7 von WhatsApp ist jetzt nun auch unter iOS 4 und iOS 5 lauffähig. Das heutige Update mit der Versions-Nummer 2.11.7 erfordert iOS 4.3 oder höher, ist für das iPhone 5 optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store kostenfrei geladen und installiert werden.

WhatsApp Messenger für das iPhone

Download -> WhatsApp Messenger für das iPhone herunterladen

Die Version 2.11.7 von WhatsApp Messenger kann ab sofort im iTunes App Store heruntergeladen werden.

  • WhatsApp Messenger für das iPhone herunterladen
    Hier geht es zum Download des kostenlos erhältlichen WhatsApp Messenger für das iPhone. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    http://itun.es/i6Dr5Cz

Die Version 2.11.7 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Fehlerbehebungen!

Die Version 2.11.5 enthielt die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Neue iOS 7 Benutzeroberfläche.
  • Broadcast-Listen: Kommuniziere mit deinen Freunden, Kollegen oder Familie und sende du vielen Personen auf einmal Nachrichten.
  • Verbesserte "Standort senden" Funktion: 3D Kartenansicht, Orte ausblenden, Orte suchen.
  • Große Vorschaubilder in Chats: sehe mehr - tippe weniger.
  • Neue Benachrichtigungen und Hinweistöne: WhatsApp Einstellungen > Benachrichtigungen > Neue Nachricht.
  • App verwendet nun die Textgröße aus den iOS Einstellungen > Allgemein > Textgröße.
  • Neue und verbesserte Oberfläche zur Verwaltung der blockierten Kontakte: WhatsApp Einstellungen > Chat-Einstellungen > Blockiert.
  • Bilder beschneiden vor dem Senden.

WhatsApp Messenger für das iPhone -> Beschreibung

WhatsApp Messenger ist eine plattformunabhängige Nachrichtenapplikation die für iPhone und anderen Smartphones verfügbar ist. Dank Push-Nachrichten können Sie die Nachrichten von Freunden, Kollegen und Familie sofort erhalten. Steige von SMS auf WhatsApp um, um Bilder, Sprach- und Video-Nachrichten mit anderen WhatsApp-Benutzern kostenfrei auszutauschen. Alle Funktionen werden ohne zusätzliche In-App-Käufe zur Verfügung gestellt.

Der WhatsApp Messenger für das iPhone erfordert ein Gerät mit iOS 4.3 oder höher. WhatsApp Messenger für das iPhone ist eine Telefonie Anwendung und als solche unterstützt sie keinen iPod oder iPad.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net