WhatsApp für Android Version 2.11.86 erschienen

WhatsApp für Android Version 2.11.86 erschienen

Im Google Play steht ab sofort eine neue Version der kostenlos erhältlichen App für plattformübergreifende Nachrichten namens WhatsApp. Angeblich behebt auch dieses Update Voice Messaging Aufnahmefehler für Samsung Telefone. Auch soll nach Installation des Updates ist ein Neustart des Telefons notwendig sein. Da dies allerdings auch beim letzten Update der Fall war, gehe ich davon aus das die Entwickler das Änderungsprotokoll nicht aktuell ist. Das Update mit der Versions-Nummer 2.11.86 erfordert Android 2.1 oder höher und kann ab sofort im Google Play geladen werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet Ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

WhatsApp

Download -> WhatsApp Messenger für Android Smartphones

Die Version 2.11.86 von WhatsApp Messenger für Android kann ab sofort im Google Play geladen werden.

WhatsApp Messenger für Android Smartphones -> Release Notes

Die Version  2.11.86 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Voice Messaging Aufnahmefehler für Samsung Telefone behoben. Neustart des Telefons ist notwendig.

WhatsApp Messenger für Android Smartphones -> Beschreibung

WhatsApp Messenger ist ein Smartphone-Messenger und für Android, BlackBerry, iPhone, Windows Phone und Nokia Telefone verfügbar. WhatsApp verwendet dein 3G oder WLAN, damit du mit Freunden und Familie Nachrichten senden kannst. Steige von SMS auf WhatsApp um, um Nachrichten, Bilder, Sprach- und Video-Nachrichten mit anderen WhatsApp-Benutzern kostenfrei auszutauschen.

WhatsApp Messenger für Android erfordert ein Smartphone mit Android 2.1 oder neuer.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net