WhatsApp Messenger für iPhone Version 2.17.70 ist da – Push-Benachrichtigungen unter iOS 11 gehen wieder

WhatsApp Messenger für iPhone Version 2.17.70 ist da – Push-Benachrichtigungen unter iOS 11 gehen wieder

WhatsApp hat im Laufe des heutigen Abends ein weiteres Update für den beliebten WhatsApp Messenger für iPhone veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download freigegeben. Mit diesem Update wurde ein Problem behoben, das die Anzeige von Push-Benachrichtigungen unter iOS 11 verhinderte. Bereits beim letzten Update hatte ich gehofft, dass die Probleme mit unzuverlässige Push-Benachrichtigungen behoben werden, denn seit dem größeren Update auf die Version 2.17.70  – damit wurde WhatsApp Messenger an iOS 11 angepasst – war es so, dass die Push-Benachrichtigungen teils gar nicht oder verspätet ankamen. Manchmal war es auch so, dass die Benachrichtigungen erst dann ankommen, wenn WhatsApp geöffnet wurde. Dazu kommen auch die in jedem Update enthaltenen Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen. Das 155 Megabyte große Update auf die Version 2.17.70 setzt ein iPhone mit iOS 7.0 und neuer voraus und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

WhatsApp Messenger

Download -> WhatsApp Messenger für das iPhone herunterladen

Die Version 2.17.70 von WhatsApp Messenger kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

  • WhatsApp Messenger für das iPhone herunterladen
    Hier geht es zum Download des kostenlos erhältlichen Nachrichten-App WhatsApp Messenger für iPhones mit iOS 7.0 oder höher. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    Download -> https://itunes.apple.com/de/app/id310633997

Die Version 2.17.70 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Fixed an issue that was preventing message notifications from showing up on iOS 11.
  • Bug fixes and stability improvements.

Die Version 2.17.60 enthielt die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Suche Nachrichten in einem bestimmten Chat: Öffne einen Chat, tippe oben auf den Chat-Namen um zu der Kontakt-/Gruppeninfo zu gelangen, und tippe dann auf Chat durchsuchen.
  • Es gibt Design-Verbesserungen für iOS 11.
  • Sende Textstatusmeldungen, die 24 Stunden lang zu sehen sind. Tippe einfach auf das Bleistift-Symbol im Status-Reiter, schreib etwas und wähle die gewünschte Hintergrundfarbe und Textart.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

WhatsApp Messenger für das iPhone -> Beschreibung

WhatsApp Messenger ist eine plattformunabhängige Nachrichten-App, die für das iPhone und andere Smartphones verfügbar ist. WhatsApp verwendet die Internet-Verbindung deines Smartphones, um Nachrichten und Anrufe an Freunde und Familie möglich zu machen. Du kannst von SMS zu WhatsApp wechseln, um Nachrichten, Anrufe, Fotos, Videos und Sprachnachrichten zu senden und empfangen.

Der WhatsApp Messenger für das iPhone erfordert ein Gerät mit iOS 7.0 oder höher. WhatsApp Messenger für das iPhone ist eine Telefonie Anwendung und als solche unterstützt sie keinen iPod touch oder iPad.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net