Unlock-Tool für iPhone 4S mit iOS 5.0.1 und iPhone 4 mit iOS 5.1 erschienen

Unlock-Tool für iPhone 4S mit iOS 5.0.1 und iPhone 4 mit iOS 5.1 erschienen

Die Jungs von idownloadblog.com haben einen Jailbreak Tool namens SAM (Subscriber Artificial Module) veröffentlicht mit dem Es ab sofort möglich ist Apples iPhone 4 und iPhone 4S dauerhaft von einem bestehendem SIM-Lock zu befreien. Das Unlock-Tool setzt bei iPhone 4S das iOS 5.0.1 Update voraus, beim iPhone 4 kann auch das neuste iOS 5.1 Update installiert sein. In beiden Fällen müssen die Geräte von Apples werksseitigen Beschränkungen befreit sein. Sprich, das iPhone 4 & das iPhone 4S müssen vorher einem Jailbreak unterzogen werden, falls bisher noch nicht geschehen.

iPhone 4S

Auf dem idownloadblog.com findet sich eine Anleitung und ein Video. Beide Anleitungen beschreiben die Vorgehensweise Schritt für Schritt …

How to unlock any jailbroken iPhone on iOS 5.0 or later on any baseband [Video]

How to unlock any jailbroken iPhone on iOS 5 or later using SAM (include iPhone 4S)


[Link für mobile Videoansicht]

[via]

Ähnliche Beiträge

Diesen Artikel auf Twitter oder Google+ weiterempfehlen

Diesen Artikel auf Twitter weiterempfehlen Diesen Artikel auf Google+ weiterempfehlen
© 2014 Valdet Beqiraj it-blogger.net