Tetris Blitz für Windows Phone Version 1.1 verfügbar

Tetris Blitz für Windows Phone Version 1.1 verfügbar

Electronic Arts hatte das kostenlos erhältliche Spiel Tetris Blitz für Windows Phone 8 oder höher vor knapp vier Wochen veröffentlicht und zum Download bereitgestellt. Nun steht im Windows Phone Store ab sofort ein Update zum Download bereit. Damit wurden laut Electronic Arts einige gemeldete Probleme behoben, darunter Abstürze, Probleme beim Verbinden mit Facebook sowie Schließen der App und Probleme mit Speicherdaten. Das knapp 32 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 1.1 setzt ein Gerät mit Windows Phone 8 oder höher voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store geladen werden.

Tetris Blitz für Windows Phone 8

Tetris Blitz App für Windows Phone 8 herunterladen

Die Version 1.1 von Tetris Blitz kann ab sofort im Windows Phone Store geladen und installiert werden.

Tetris Blitz App für Windows Phone 8 -> Release Notes

Die Version 1.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Wir haben einige von Spielern gemeldete Probleme behoben, darunter Abstürze, Probleme beim Verbinden mit Facebook sowie Schließen der App und Probleme mit Speicherdaten.

Tetris Blitz App für Windows Phone 8 -> Beschreibung

Lösche in Tetris® Blitz im 2-Minuten-Wettlauf gegen die Zeit Reihen und sammle so viele Punkte wie möglich, bevor die Zeit um ist! Diese Variante des weltberühmten Tetris-Spiels ist mit brandneuen Funktionen, einer beeindruckenden Grafik und innovativer Steuerung ein absolutes Muss für dein Windows Phone.

Die Tetris Blitz App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 8 oder höher.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net