Super Mario Run für iOS wurde an iPhone X angepasst

Super Mario Run für iOS wurde an iPhone X angepasst

Der japanische Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen Nintendo hat in der Nacht ein Update für Super Mario Run für iOS veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download freigegeben. Mit der neuen Version wurden Änderungen an Super Mario Run für iOS vorgenommen, um das Spiel an den Bildschirm des neuen iPhone X mit dem All-Screen-Display anzupassen. Außerdem wurde ein Problem, dass Spieler manche Level in Remix 10 nicht mit „Perfekt!“ abschließen konnten, behoben. Auch ein Problem, dass einige Elemente nicht im Album angezeigt wurden, wurde behoben. Dazu kommen auch die üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Spielzugänglichkeit. Das Update mit der Versions-Nummer 3.0.6 für Super Mario Run erfordert ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8.0 oder neuer, ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Super Mario Run

Download -> Super Mario Run für iOS im App Store herunterladen

Die Version 3.0.6 von Super Mario Run für iOS kann ab sofort im App Store geladen werden.

Die Version 3.0.6 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Es wurden Änderungen vorgenommen, um das Spiel an den Bildschirm des iPhone X anzupassen.
  • Das Problem, dass Spieler manche Level in Remix 10 nicht mit „Perfekt!“ abschließen konnten, wurde behoben.
  • Das Problem, dass einige Elemente nicht im Album angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Weitere Änderungen und Verbesserungen.

Super Mario Run für iOS -> Beschreibung und Features

Eine ganze neue Art von Mario-Spiel – mit einer Hand steuerbar.

In diesem Spiel bewegt sich Mario durch die jeweiligen Level vorwärts und du lenkst ihn mithilfe diverser Sprünge in Richtung Ziel. Marios Verhalten ist dabei vom Timing deiner Berührungen des Bildschirms abhängig. Dein Geschick entscheidet, ob es dir gelingt, Münzen zu sammeln, das Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen. Super Mario Run lässt sich gratis herunterladen. Nach dem Kauf des Spiels kannst du alle Modi spielen, ohne dass weitere Zahlungen erforderlich sind.

Bei der Super Mario Run für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 8.0 oder höher.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net