Screenshots mit Windows Phone 8 erstellen

Screenshots mit Windows Phone 8 erstellen - Schritt für Schritt Anleitung

So schnell ändern sich die Zeiten … Was noch mit Windows Phone 7 noch fast ein Ding der Unmöglichkeit war, ist heute nun endlich Standard. Die Rede ist von der neu eingeführten Möglichkeit Screenshots mit einem Windows Phone 8 ohne Zuhilfenahme von externen Tools erstellen zu können.

Der Softwarekonzern Microsoft demonstriert nun auf dem offiziellen Windows Phone YouTube Kanal das neue Feature von Windows Phone 8: Dort wurde vor kurzem eine Videoanleitung namens “Take a Screenshot in Windows Phone 8” bereitgestellt. Die Anleitung zeigt Schritt für Schritt wie einfach es ist einen Screenshot in Windows Phone 8 zu erstellen. Das von Microsoft bereitgestellte "Take a Screenshot in Windows Phone 8" Video habe ich unten eingebettet …

Take a screenshot in Windows Phone 8 auf YouTube

Want to show off your Windows Phone 8 Start screen on Facebook? Here's a quick tip on how to snap a picture of your phone's screen. Learn more about screenshots and screen captures on your Windows Phone: newwp.it/TV4Ees

Mobile Ansicht - Take a Screenshot in Windows Phone 8

Erstellen eines Screenshots in Windows Phone 8

Mittlerweile lässt sich mit allen Windows Phone 8-Geräten ganz einfach ein Screenshot erstellen, welches im Fotos-Hub gespeichert wird und nach bedarf auch problemlos versendet werden kann: Drücke dazu gleichzeitig die Taste Ein/Aus und die Taste Start, um einen Screenshot zu erstellen. Alle Windows Phone 8 Screenshots werden im Album Screenshots im Fotos-Hub gespeichert.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net