Screenshots mit Nokia Lumia 920 erstellen

Screenshots mit Nokia Lumia 920 erstellen - Schritt für Schritt Anleitung

Mitte November hatte Microsoft auf dem offiziellen YouTube Kanal, das neue Screenshot Feature von Windows Phone 8 demonstriert. An sich keine große Sache, wenn man Windows Phone 8 mit anderen mobilen Betriebssystemen vergleicht. Andererseits gibt es für Windows Phone 7 Geräte bis heute keine Möglichkeit Screenshots ohne Zuhilfenahme von externen Tools erstellen. Um wieder zu eigentlichem Thema und dem Grund dieses Blogbeitrages zu kommen: Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter Vodafone demonstriert nun auf dem offiziellen YouTube Kanal das neue Windows Phone 8 Screenshot Feature auf einem Lumia 920: Vodafone hat vor kurzem eine Videoanleitung namens "NOKIA Lumia 920 - Screenshot erstellen" bereitgestellt. Die Anleitung zeigt Schritt für Schritt wie einfach es ist einen Screenshot mit einem NOKIA Lumia 920 zu erstellen. Das bereitgestellte Video habe ich unten eingebettet.

Mobile Ansicht -> NOKIA Lumia 920 - Screenshot erstellen

Erstellen eines Screenshots in Windows Phone 8

Mittlerweile lässt sich mit allen Windows Phone 8-Geräten ganz einfach ein Screenshot erstellen, welches im Fotos-Hub gespeichert wird und nach bedarf auch problemlos versendet werden kann: Drücke dazu gleichzeitig die Taste Ein/Aus und die Taste Start, um einen Screenshot zu erstellen. Alle Windows Phone 8 Screenshots werden im Album Screenshots im Fotos-Hub gespeichert.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net