ProCamera App für das iPhone Version 9.3 ist da

ProCamera App für das iPhone Version 9.3 ist da und bringt eine ganze Reihe beeindruckender neuer Funktionen

Für die fantastische ProCamera App für das iPhone der Cocologics aus Mannheim steht im iTunes App Store ab sofort ein umfangreiches Update zum Download bereit. Das Update für die kostenpflichtige App bringt eine ganze Reihe beeindruckender neuer Funktionen mit. Die absoluten Höhepunkte dieses sehr umfangreichen Updates sind der brandneue LowLight Plus Kamera-Modus sowie das 5-Bilder HDR. Der LowLight Plus Kamera-Modus ist aktuell nur für iPhone 5 und neuer mit iOS 9 oder neuer verfügbar. Bei HDR Aufnahmen werden jetzt dank der neuen HDR Option nun bis zu 5 Fotos automatisch miteinander kombiniert. Dadurch wird ein noch größerer Dynamikumfang erzeugt, sodass die HDR Bilder noch mehr Details in den hellen und dunklen Bildbereichen aufweisen. Die bisherigen vividHDR Nutzer erhalten die neue Erweiterung kostenlos mit dem heutigen Update. Das Update mit der Versions-Nummer 9.3 bietet noch weitere Neuerungen und Erweiterungen für den mobilen Fotografen, die sich weiter unten einsehen lassen. Das 60 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer für 9.3 erfordert ein iPhone mit iOS 8.3 und höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Eine zusammenfassende Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten oder im offiziellen ProCamera Blog.

ProCamera App für iPhone

Die ProCamera App für iPhone funktioniert auf Apple Watch mit einem iPhone 5 oder neuer.

Download -> ProCamera App für iPhone im App Store herunterladen

Die Version 9.3 der ProCamera App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

  • ProCamera App für iPhone im iTunes App Store herunterladen
    Hier geht es zum Download der kostenpflichtigen ProCamera App für das iPhone und den iPod touch mit iOS 8.3 oder höher. Ein Klick auf den Link öffnet automatisch den iTunes App Store.
    https://itunes.apple.com/app/procamera/id694647259

Die Version 9.3 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Lowlight Plus (In-App Kauf, iOS9 only): Eine neue Ära für die mobile Fotografie bei wenig Licht: Mache Fotos, die mit deinem Smartphone bisher nicht möglich waren. Durch die innovative Aufnahmetechnik können die bisherigen Grenzen des Geräts überschritten werden. Das neue LowLight Plus Modul ermöglicht sowohl Langzeitaufnahmen als auch beeindruckende Rauschreduzierung.
  • 5-Foto HDR: Bei HDR Aufnahmen werden nun bis zu 5 Fotos automatisch miteinander kombiniert. Dadurch wird ein noch größerer Dynamikumfang erzeugt, so dass die HDR Bilder noch mehr Details in den hellen und dunklen Bildbereichen aufweisen. Alle bisherigen vividHDR in ProCamera Nutzer erhalten diese Erweiterung kostenlos mit diesem Update.
  • Export Menü: Beim Teilen von Fotos und Videos über das Smartphone möchte man nicht jedes mal die großen Originaldateien versenden – vor allem nicht unterwegs oder auf Reisen. Auch die in den Fotos enthaltenen Geotags möchte man nicht immer teilen. Das neue Export Menü bietet nun genau dafür eine Lösung, ohne die Originaldateien zu verändern. Beim Export einer oder mehrerer Dateien stehen folgende Optionen zur Verfügung: Festlegen der Größe (Originalgröße, Groß, Mittel, Klein), Konvertierung von TIFF zu JPEG und/oder das Entfernen enthaltener Geotags.
  • Today Widget Weiterentwicklung: Als Ergänzung zur Sonnenauf-/Sonnenuntergangs-Zeit kann im Widget nun auch die Zeitspanne der nächsten Blauen Stunde und der Termin des nächsten Vollmondes angezeigt werden. Falls lediglich die Icons der Kamera-Modi im Widget dargestellt werden sollen, können die drei Zeitanzeigen einzeln ein-/ausgeblendet werden.
  • Apple Watch Erweiterung: Die Apple Watch wird auch zum Fernauslöser für Videoaufnahmen und Fotos im LowLight Plus Modus.
  • Neues Layout des Auslösers: Die Auslöser-Icons wurden neu gestaltet und in der Größe optimiert für die jeweilige Geräte-Generation.
  • Protimer Upgrade: Unser Intervalometer kann nun bis zu 500 Fotos in Serie aufnehmen.
  • Generelle Optimierungen: Stabilitätsverbesserung & Fehlerbehebung.

ProCamera App für iOS -> Beschreibung

ProCamera ist die App für Fotografie, Videografie und Foto-Nachbearbeitung auf Profi-Niveau. Bereits die Vorgänger-Versionen haben im Bereich Foto-Apps von Anfang an neue Standards gesetzt, z.B. mit der bewährten und intuitiven Benutzeroberfläche. Mit ProCamera kannst Du HDR Fotos in höchster Qualität aufnehmen und die Belichtung präzise mit einer einfachen Wisch-Geste einstellen.

Die neue ProCamera + HDR App für iPhone erfordert ein iPhone mit iOS 8.3 oder höher.

via ProCamera Blog

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net