OneNote 2013 Schnellstarthandbuch verfügbar

OneNote 2013 Schnellstarthandbuch verfügbar

Die englische Ausgabe der OneNote 2013 Quick Start Guide hatte Microsoft im Dezember 2012 veröffentlicht zum Download bereitgestellt. Bereits damals schreib ich das Ich davon ausgehe, dass die Übersetzung nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. Nun steht auf der offiziellen Webseite ab sofort auch das OneNote 2013 Schnellstarthandbuch auf Deutsch zum Download bereit. Das OneNote 2013 Schnellstarthandbuch bietet Euch hilfreiche Tipps, die Euch bei einem erfolgreichen Einstieg helfen. Das Schnellstarthandbuch kann ab sofort über die u.g. Webseite heruntergeladen und gespeichert werden.

OneNote 2013 Handbuch

Microsoft OneNote 2013 unterscheidet sich im Aussehen deutlich von älteren OneNote-Versionen. Dieses Handbuch soll Dir dabei helfen, sich schnell mit der neuen Version vertraut zu machen. Wenn Du noch nicht mit OneNote 2013 vertraut bist, solltest Du das entsprechende Schnellstarthandbuch herunterladen. In diesem druckbaren Dokument findest Du viele nützliche Tipps, Verknüpfungen und Bildschirmfotos, die es Dir erleichtern, Dich mit OneNote 2013 zurechtzufinden. Vergewissere Dich, dass Adobe Reader installiert ist, und lade dann das gewünschte Handbuch herunter. Nachdem das Handbuch geöffnet wurde, kannst Du es sofort nutzen oder auch drucken bzw. speichern, sodass Du bei Bedarf erneut darauf zugreifen kannst.

OneNote 2013 Schnellstarthandbuch herunterladen

Das Schnellstarthandbuch kann wie folgt heruntergeladen werden:

Zum Betrachten dieses kostenlosen Handbuchs wird der kostenlose Adobe Reader benötigt.

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net