Offizielle Vine App für Windows Phone erschienen

Offizielle Vine App für Windows Phone erschienen

Vine stellt im Windows Phone Store ab sofort die angekündigte Vine App für Windows Phone 8 oder höher zum Download zur Verfügung. Mithilfe der kostenlosen Vine App können nun auch Windows Phone Nutzer ihre mini Videos mit anderen teilen. Ich hatte selber die Vine App für iPhone ausprobiert und festgestellt, das ich die App nicht unbedingt brauche. Ob sich diese Tatsache mit der Windows Phone App ändern wird? Keine Ahnung, mal sehen. Wie auch immer, die 10 Megabyte große App setzt ein Gerät mit Windows Phone 8 oder höher voraus und kann ab sofort im Windows Phone Store kostenlos geladen und installiert werden. Eine Übersicht über die Features der Vine App für Windows Phone 8 findest du weiter unten.

Vine App für Windows Phone 8

Download -> Vine App für Windows Phone 8 herunterladen

Die offizielle Vine App für Windows Phone 8 oder höher kann ab sofort geladen und installiert werden.

Vine App für Windows Phone 8 -> Beschreibung

Vine is the best way to see and share life in motion. Create short, beautiful, looping videos in a simple and fun way for your friends and family to see.

  • Free, unlimited uploads.
  • Instantly post videos on Vine, then share to Twitter and Facebook!
  • Find, follow, and interact with people close to you.
  • Explore trending posts, featured hashtags and editor's picks.
  • Pin favorite Vine accounts and channels to your home screen.

Die offizielle Vine App erfordert ein Smartphone mit Windows Phone 8 oder höher.

via Vine Blog

Kommentare sind geschlossen
it-blogger.net
Copyright © 2017 Valdet Beqiraj it-blogger.net